Meine NL hat gerade angerufen, ich kann meinen "geschmacklosen" M40i in der übernächsten Woche abholen
gleiche Farbkombi wie der von SMANiC (Glückwunsch zum Neuerwerb, sieht klasse aus
), übrigens bestellt am 20.01.20223, das ging doch mal flott 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur der Mattlack sieht „aggressiver“ aus - auch die ParkweiseObwohl ich bekennender (glänzender) Lack-Fetischist bin, geht gegenüber einem matten Lack der Formensprache schon einiges an Dynamik & Aggressivität verloren...
Mir persönlich wirkt das erstmal zu brav und ehrlich gesagt, meine erste Farbwahl wäre Skyscraper eher nicht. Muss man vielleicht mal in Natura auf sich wirken lassen...
Anhang anzeigen 586991![]()
Sehr geil.. Meiner hat jetzt auch schon Status 182 erreicht.
Und um hier richtig Feuer zu machen... Grau Ist neben schwarz die einzig vernünftige Farbe im moment für den Z.
Bei allen anderen Farben bin ich mir nicht sicher dass die nach 2 Jahren noch immer gefallen.
Was, nicht mal 3 Monate Lieferzeit? Dann könnte meiner ja schon Mitte Mai da sein, ich habe am 18.02 bestellt. Grad richtig für's Cabriowetter. Glückwunsch und viel Freude damit.Meine NL hat gerade angerufen, ich kann meinen "geschmacklosen" M40i in der übernächsten Woche abholengleiche Farbkombi wie der von SMANiC (Glückwunsch zum Neuerwerb, sieht klasse aus
![]()
Das muss als Gesamtkonzept in sich stimmig sein....Nicht nur der Mattlack sieht „aggressiver“ aus - auch die Parkweise![]()
Wenn schon 20i, dann bitte in der Königsdisziplin Uni SchwarzMeiner ist auch schwarz (bei 4 Zylindern sowieso, da trägt man Trauer - aber nicht, dass das hier jetzt auf Stammtischniveau absinkt
) - aber die Farbe oben ist schon chick
![]()
Das Z4 ist ein toller Roadster und die farbliche Gestaltung unterliegt den persönlichen Präferenzen. Als Geschmacklos empfinde ich Skyscraper keinesfalls, wäre aber Stand heute (nur Fotos) nicht meine erste Wahl. Ich denke, die freie Meinungsäußerung ist in einem Forum legitim, zumindest bei FGII bekommt man hier ständig sein Fett weg...Meine NL hat gerade angerufen, ich kann meinen "geschmacklosen" M40i in der übernächsten Woche abholengleiche Farbkombi wie der von SMANiC (Glückwunsch zum Neuerwerb, sieht klasse aus
![]()
Saphir….Wenn schon 20i, dann bitte in der Königsdisziplin Uni Schwarz![]()
... Drum ist er ja auch schon tot ...Lagerfeld hätte gesagt: wer ein schlumpfblaues Auto fährt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.![]()
Nur so am Rande: Die BMW Welt hat mir das Fahrzeug übrigens rundum mit 2,0 bar Reifenluftdruck übergeben, obwohl laut Türaufkleber mind. 2,2 bar empfohlen werden…
Exclusive-Abholung = Tank randvoll.Der Tank war wahrscheinlich auch nicht randvoll…!? Zum Glück gibts ja Tankstellen, wo man alles nachfüllen kann…![]()
Typisch BMW - jetzt sparen sie schon an der Luft!Exclusive-Abholung = Tank randvoll.
Und die 2,0 habe ich auch erst gemessen als die Reifen warm von der AB waren und die erste Meldung im Display kam. Kalt war das vermutlich noch weniger.![]()
Ok, danke! Dann organisiere ich mir selbst eins und packe es ins Auto. Interessant, dass bei BMW keins drin ist.Bei meinem 2019 ist kein Sieb drin