bezerker
macht Rennlizenz
Also ich kenne 3 Schrauben. Eine oben rechts vom Verschlussdeckel zum entlüften und zwei unten. Laut TIS brauchen nur die Dichtungen der beiden unteren getauscht werden. Ich hab damals alle drei Schrauben getauscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serkan, hast du vielleicht die TN noch für mich oder ein Bild wo sich diese befinden? Danke dirAlso ich kenne 3 Schrauben. Eine oben rechts vom Verschlussdeckel zum entlüften und zwei unten. Laut TIS brauchen nur die Dichtungen der beiden unteren getauscht werden. Ich hab damals alle drei Schrauben getauscht.
Ich bin ja ein Internet und PC Laie. Nicht ansatzweise mein Beruf, entgegen macher Infos dir über mich bei FB und Co zu finden sind. Keine Ahnung wie der/die da drauf kommen
Hier einmal Entlüftungsschraube rechts neben dem Verschluss für Kühlwasser. Und die beiden Schrauben von unten.Serkan, hast du vielleicht die TN noch für mich oder ein Bild wo sich diese befinden? Danke dir
komplett ohne Ironie. Ich habs ja jetzt auch kapiert@pixelrichter
Wenn das jetzt vollkommen ironiefrei gemeint war.....ich bin das auch nicht.Aber ich weiß eben Google einzusetzen und kann so ein bischen englisch.
Deshalb dachte ich mir,ich erkläre es dir.Man lernt schließlich nie aus und dank dir und vielen anderen hier hab ich viel gelernt und möchte sowas,wenn auch nicht immer ideal oder so umfangreich wie manch anderer hier,zurückgeben.
Greetz
Cap
Super vielen DankHier einmal Entlüftungsschraube rechts neben dem Verschluss für Kühlwasser. Und die beiden Schrauben von unten.
Anhang anzeigen 590378Anhang anzeigen 590379
Entlüftungsschraube Nummer 3
Kühlsystem-Wasserschlauchführung - BMW Z4 E85 Z4 2.5si Roadster (BU31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de