bezerker
macht Rennlizenz
Also ich kenne 3 Schrauben. Eine oben rechts vom Verschlussdeckel zum entlüften und zwei unten. Laut TIS brauchen nur die Dichtungen der beiden unteren getauscht werden. Ich hab damals alle drei Schrauben getauscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serkan, hast du vielleicht die TN noch für mich oder ein Bild wo sich diese befinden? Danke dirAlso ich kenne 3 Schrauben. Eine oben rechts vom Verschlussdeckel zum entlüften und zwei unten. Laut TIS brauchen nur die Dichtungen der beiden unteren getauscht werden. Ich hab damals alle drei Schrauben getauscht.
Ich bin ja ein Internet und PC Laie. Nicht ansatzweise mein Beruf, entgegen macher Infos dir über mich bei FB und Co zu finden sind. Keine Ahnung wie der/die da drauf kommen
Hier einmal Entlüftungsschraube rechts neben dem Verschluss für Kühlwasser. Und die beiden Schrauben von unten.Serkan, hast du vielleicht die TN noch für mich oder ein Bild wo sich diese befinden? Danke dir
komplett ohne Ironie. Ich habs ja jetzt auch kapiert@pixelrichter
Wenn das jetzt vollkommen ironiefrei gemeint war.....ich bin das auch nicht.Aber ich weiß eben Google einzusetzen und kann so ein bischen englisch.
Deshalb dachte ich mir,ich erkläre es dir.Man lernt schließlich nie aus und dank dir und vielen anderen hier hab ich viel gelernt und möchte sowas,wenn auch nicht immer ideal oder so umfangreich wie manch anderer hier,zurückgeben.
Greetz
Cap
Super vielen DankHier einmal Entlüftungsschraube rechts neben dem Verschluss für Kühlwasser. Und die beiden Schrauben von unten.
Anhang anzeigen 590378Anhang anzeigen 590379
Entlüftungsschraube Nummer 3
Kühlsystem-Wasserschlauchführung - BMW Z4 E85 Z4 2.5si Roadster (BU31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Kühlsystem-Wasserschlauchführung BMW Z4 E85 Z4 2.5si Roadster (BU31) bei leebmann24 bestellen. ✔Original Ersatzteile ✔Schneller Versandwww.leebmann24.de
Schraube unten Kühler Nummer 4
Wasserkühler-Befestigungsteile - BMW Z4 E85 Z4 2.5si Roadster (BU31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Wasserkühler-Befestigungsteile BMW Z4 E85 Z4 2.5si Roadster (BU31) bei leebmann24 bestellen. ✔Original Ersatzteile ✔Schneller Versandwww.leebmann24.de
Schraube unten Ausgleichsbehälter Nummer 9
Ausgleichsbehälter Automatikgetriebe - BMW Z4 E85 Z4 2.5si Roadster (BU31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Ausgleichsbehälter Automatikgetriebe BMW Z4 E85 Z4 2.5si Roadster (BU31) bei leebmann24 bestellen. ✔Original Ersatzteile ✔Schneller Versandwww.leebmann24.de
Ich denk schon… werd’s wohl nochmal aufmachen müssen aber an sich war alles in seinen Haltern und korrekt geschlauft.Ist der Träger, in dem der äußere Zug eingehakt wird, in Ordnung? Der Zug ist richtig eingehakt und geführt?
Kannst du die Tür von außen direkt am Schloss aufmachen (also ohne Zug)?
Meine Beifahrer Tür lässt sich nur von innen öffnen und zwar nur wenn abgeschlossen ist.
Gut, bei über 220000km Laufleistung gehe ich dann also den Lima-Tausch an.4. Ja ne neue Lima wird das Probem sicher beheben.
bei mir ist es etwa anders und die Fahrertür: Immer, wenn da die Sonne draufsteht, will sie sich nicht von außen öffnen lassen, obwohl der Pinn oben ist...
ei mir ist es etwa anders und die Fahrertür: Immer, wenn da die Sonne draufsteht, will sie sich nicht von außen öffnen lassen, obwohl der Pinn oben ist...
Hatte ich auch. Hab mit dem Zug angefangen .....
Deswegen ist das hier evtl. hilfreichDeswegen damit anfangen. In meinem Fall war's das Schloss selbst, beim Zug war zwar die Kunststoffhülle des Nippels angebrochen, aber das nicht die Ursache.
Frank Sonneborn in AltenaKann mir jemand einen guten BMW Motorenspezialisten in NRW empfehlen? Es geht um Plaulager.
Habe z.b. Motorschmiede in Oberhausen oder H2Motors in Overrath gefunden.
Würde mich über eure Tips und evtl. Erfahrungen freuen.
Danke, dann habe ich die Türblenden umsonst bestellt. Wenn jemand neue Türleisten im Perlglanzchrom braucht, gerne meldenHier mal zum nachlesen.
Chromline ist es immer. Selbst die Teilenummer blieb gleich. Die Farbe wurde aber eine andere und die "VFL-Farbe" gibt es nicht mehr.