Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechne mal durch, wie schwer die beiden Köfferchen überhaupt werden können, die in den Z4 Kofferraum passen. Das dürfte meist weniger als das Gewicht einer kompletten Tankfüllung sein.Im Urlaub dann etwas mehr auf die HA wegen dem Gepäck oder kann man sich das auch sparen?
Wow, das hätte ich gerne fotografiert!Ich schätze mal das da gut 50 kg zusammen kommen für 3 Wochen.
Wow, das hätte ich gerne fotografiert!
Wir haben 2 RoadsterBags, die exakt reinpassen. Die dürften bei max. Füllung je 10-15 Kg wiegen, macht in Summe 30 Kg. Dann ist der Kofferraum voll und es passen noch 2 Badeschlappen und 2 dünne Jacken zusätzlich rein, aber keine weiteren20 Kg.
Dann geht nix mehr, wenn man das Dach noch öffnen will. Das ist aber bei uns Grundvoraussetzung, um überhaupt mit dem Zetti irgendwohin zu fahren.
1. Dosenbier geht gar nicht, nicht Mal um Gewicht auf die HA zu bekommen.Wenn man als unterste Lage ca. 40 Kannen 0,5 L Dosenbier in den Kofferraum legt und die Taschen gut zusammendrückt könnte es mit den 50 kg hinhauen und ein bisschen mehr Anpressdruck auf der HA hat noch nie geschadet![]()
Ob wir hiermit ein wenig vom eigentlichen Thread-Thema abweichen?Wenn man als unterste Lage ca. 40 Kannen 0,5 L Dosenbier ...![]()
Wieso das denn nicht? Ich habe gerade vor 4 Wochen rundum neue Goodyear Eagle F1 asymmetric montiert bekommen. Hatte vorher die RFT drauf, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Laufleistung von 30000 km ist für einen Hecktriebler soweit in Ordnung, kommt halt auf die Fahrweise an. Ich habe nun auf meinem F36 die hinteren Reifen auch soweit runter, die haben etwa 36000 km gelaufen.hinten gab es keine Goodyear mehr.
255/40/17
17 Zoll! Gibt‘s bei reifen.com tatsächlich nicht.Wieso das denn nicht?
Mischbereifung würde ich unter keinen Umständen machen.ich habe im April 2020 die sommerreifen neu gekauft, alle 4 Goodyear F1 asymetric. 225er vorne und 255er hinten. hatte leider vergessen den km-stand aufzuschreiben, aber schätzungsweise bei 125Tkm. jetzt habe ich knapp 181Tkm und die hinteren reifen sind runtergefahren. da ich halbjährlich winter und sommerreifen aufziehe, dürften die SR ca. 25-30Tkm gefahren worden sein.
haltet ihr die Laufleistung für ok?
jetzt habe ich das problem, dass vorne die reifen noch gut sind, hinten gab es keine Goodyear mehr. habe nun die kumho 255/40/17 bestellt. bin gespannt, ob es funzt. bei meinen vorherigen WR war auch Mischbereifung drauf und ich hatte keinerlei Probleme. allerdings habe ich 2018 bei Schmickler das Fahrwerk einstellen lassen, seitdem fährt er wie auf schienen :) egal ob WR oder SR.
17 Zoll hab ich tatsächlich überlesen, sorry. Ich habe 19 Zoll drauf.17 Zoll! Gibt‘s bei reifen.com tatsächlich nicht.