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Kann man sonst noch wie sicherstellen, dass es Linkslenker Xenons sind?
Finde da nix
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Vermute mal auf der Innenseite Richtung Kühler war ein Sticker, den der Vorbesitzer abgeknibbelt hat!?
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Kann man sonst noch wie sicherstellen, dass es Linkslenker Xenons sind?
Besten Dank!
Von außen wohl nicht. Bleibt nur noch ein Blick in den Projektor bei herausgenommenen Brenner zur Prüfung, ob die Blende für das Abblendlicht zur richtigen Seite hin abflacht. Alternativ mit einer Lampe durch die Brenneraufnahme leuchten und gucken, ob die richtige Form projeziert wird.
Kurze Frage,
kann man bei 2,2i VFL 2004 eigentlich die Leerlaufdrehzahl einstellen und wenn ja, wo?
..da er etwas untertourig läuft, laut Anzeige bei ca.800/min, bei 900/min finde ich es angenehmer
...das wäre ja meine Frage gewesen, wenn ja, wo kann ich diese einstellen?...Luftbalg etc. ist alles in Ordnung, nichts gerissen, er läuft mir etwas zu untertourigZur Gegenfrage
Weil er dann ggf. besser/ruhiger läuft.
Zur Anfangsfrage kann ich leider keine Aussage treffen...
Bei meinem (3.0si) kann man es jedenfalls.
hat er nicht, alles in Ordnung, wie erwähnt, möchte ich ihn nur um 100/min höher haben, fertig@W33dinator
Aber was ist,wenn es evtl. an einem kleinen Falschluftleck liegt?Dann überspielt man lediglich die Symptome und löst aber das zugrundeliegende Problem nicht.....zudem eben nix erwähnt wurde,ob hier ein technisches Problem bereits gesucht und als nicht vorhanden festgestellt wurde.
Und einfach so aus Lust und Laune die Drehzahl anheben sehe ich persönlich als den falschen Weg an,WENN es ein Problem gibt.
Greetz
Cap
Die Aufkleber fehlen bei meinem Scheinwerfer-Satz aber auch @Bumbum
Kommt man mit 900 UpM überhaupt noch durch die AU/UMA?
..ist ja alles laut Anzeige im Cockpit, werden ca. 650u/min angezeigt, möchte nur ein klein wenig höher stellen, am Tester wird es eh etwas anders aussehen bzw. die richtigen Werte angezeigt, ich möchte nur ein klein wenig höher stellen und somit zu meiner 1. Frage, kann ich die Drehzahl selbst manuell einstellen und wenn ja, wo?@BMW_amo
Mein B22 läuft im Leerlauf mit um die 700-750u/min und vollkommen normal.
"Untertourig" gibt es im Leerlauf nur,wenn er sich verschluckt und fast ausgeht.....das sind dann aber Drehzahlen unterhalb 400u/min.....
900u/min wäre für mich Grund zur Sorge,weil das als Leerlaufdrehzahl VIEL zu hoch ist.....
Aber....is dein Auto,also stell ein.
Greetz
Cap
.......wie geschrieben sind es ca. 650u/min in der Anzeige, also etwas niedrig, so fühlt es sich auch an, darum möchte ich ein klein wenig höher stellen, wenn ich das Pedal ein klein wenig antippe oder halte, läuft er wesentlich besser.@BMW_amo
Ich weiß nicht,wie man sowas einstellt und ob das so simpel ist,wie du dir das vorstellst oder wünschst......an nem ollen Vergaser kann man das an ner Stellschraube machen.
Aber was stimmt denn nun "laut Anzeige"?
650u/min oder 800u/min?
Greetz....
Cap