CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Spielt das bei einem Muschi Muschi Bike eine Rolle?Da wiegt das Bike ja gleich 3 kg mehr![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Spielt das bei einem Muschi Muschi Bike eine Rolle?Da wiegt das Bike ja gleich 3 kg mehr![]()
âŠ.hebe mal zwei davon auf einen HecktrĂ€gerâŠ.und beachte dabei auch das zulĂ€ssige StĂŒtzgewicht, inkl. HecktrĂ€ger. Tipp: Der Z hat lediglich 60 kg StĂŒtzlast.Spielt das bei einem Muschi Muschi Bike eine Rolle?![]()
Hallo. War ja eigentlich nur Spass. Wobei ich schon gedacht hÀtte, dass ein Brooks wesentlich mehr wiegt? GrussTatsÀchlich sind es etwa 250 Gramm mehr als ein leichter Kunststoffsattel.
Aber an Stil kaum zu ĂŒberbieten![]()
Ein E-Bike kommt fĂŒr mich nicht in Frage, wenn ich so ein Ding benötige könnt ihr mich erschieĂen!âŠ.hebe mal zwei davon auf einen HecktrĂ€gerâŠ.und beachte dabei auch das zulĂ€ssige StĂŒtzgewicht, inkl. HecktrĂ€ger.
Sorry, DU hattest gefragt, ich habe dir lediglich ernst gemeinte Argumente gegeben. Deine Erwiederung darauf ist, aus meiner Sicht, eher fĂŒr denâŠâŠ..Ein E-Bike kommt fĂŒr mich nicht in Frage, wenn ich so ein Ding benötige könnt ihr mich erschieĂen!
Und fĂŒr meinen Cupra als Daily gibt es keinen Agrar-Haken.
Dann hast Du mich falsch verstanden.Sorry, DU hattest gefragt, ich habe dir lediglich ernst gemeinte Argumente gegeben.
Ja, und was ohne Autos, Strom, Computer, KleidungâŠ.Dann hast Du mich falsch verstanden.
Was haben wir damals nur ohne E-Bikes gemacht?
FĂŒr Leute wie Dich mit einem Handicap habe ich noch VerstĂ€ndnis, aber nicht fĂŒr Biker die sich so ein E-Bike aus reiner Bequemlichkeit zulegen und andere Biker auf normalen FahrrĂ€dern frech zur Seite klingeln.Klar, können Andere auch ohne e, ich jedoch nicht mehr. Jeder wie er will, Gruss.
Ich bin fast Mitte 50 und komme bis jetzt noch ohne so eine elektrische Prothese aus.Verstehen kann ich das mit den E-Bikes ganz gut, haben will ich es aber noch nicht. Kommt aber bestimmt noch wenn ich mal NOCH Àlter bin![]()
Gott bewahre, womöglich kaufst du dir dann sogar mal einen VW.Kommt aber bestimmt noch wenn ich mal NOCH Àlter bin![]()
Ăhm....Gott bewahre, womöglich kaufst du dir dann sogar mal einen VW.![]()
Das siehst du falsch.Dann hast Du mich falsch verstanden.
Was haben wir damals nur ohne E-Bikes gemacht?
Ich war bis vor kurzem wie du. Absoluter e bike gegner. Jetzt durch job bike einfach mal gesagt ok, probiere ich. Wenn man das ding genau so fĂ€hrt wie sein bisheriges bike,also auch genau so schalten wie vorher, und nur bei steileren anstiegen mal die eco unterstĂŒtzung dazu schaltet, macht das richtig spaĂ. Ich will damit weder schneller noch weiter fahren aber die Tourplanung wird jetzt erheblich interessanter. Und auĂerdem fahre ich selten alleine und wenn beide so ein teil haben viel entspannter. Ich bin sonst kein wendehals oder FĂ€hnchen im Wind,aber beim thema E bike ....!Ich bin fast Mitte 50 und komme bis jetzt noch ohne so eine elektrische Prothese aus.
Habe mich heute gewundert das ich nicht mal Muskelkater in den Beinen hatte nach der gestrigen Fahrradtour mit dem Jungen.
Da lohnen sich die Antworten nicht, es wurden genug Diskussionen ĂŒber MTBs mit der Person hier gefĂŒhrt.Sorry, DU hattest gefragt, ich habe dir lediglich ernst gemeinte Argumente gegeben. Deine Erwiederung darauf ist, aus meiner Sicht, eher fĂŒr denâŠâŠ..
Wo bist Du denn?So ich schwing mich jetzt aufs E MTB und mach die Dolos unsicher.
Heute mal 3000 hm.
Hallo. 3000 hm ist mal eine Ansage! Zu meiner besten Zeit war bei 2000 hm Schluss, allerdings noch ohne e und teilweise noch ungefedert.So ich schwing mich jetzt aufs E MTB und mach die Dolos unsicher.
Heute mal 3000 hm.
gut, dass ich erst nĂ€chste Woche dort bin...viel SpaĂ!So ich schwing mich jetzt aufs E MTB und mach die Dolos unsicher.
Heute mal 3000 hm.
So ich schwing mich jetzt aufs E MTB und mach die Dolos unsicher.
Heute mal 3000 hm.
ebenfalls wie @Pumpe geschrieben hat: "noch ohne e und teilweise noch ungefedert" oder bequem mit dem Autogut, dass ich erst nĂ€chste Woche dort bin...viel SpaĂ!