Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Heute morgen um 6 Uhr entgegen meinen Gewohnheiten mit dem Z4 bei herrlichem Wetter den Tag mit ner Schwarzwald Runde begonnen. Dabei mit einem herrlichen brüllenden giftgrünen Huracan Performante Spyder gespielt 🥰🤩😅

Zuletzt bearbeitet:
Da nur rasante 30km/h erlaubt waren, zwischendurch ausgestiegen, Kennzeichen abgeklebt und ein Foto gemacht... :whistle: Ach ja, und wieder eingestiegen... :D
...und ein bisschen mit dem Filter gespielt, noch eins von vorn und diesmal im Stand... :roflmao:

Bin heute um ca. 7 los und hab ein paar Talsperren (z. B. Agger) abgeklappert. Anfänglich 17°C und fast leere Straßen, so heeeerrrrlich....8-)

Anhänge

• thumbnail_IMG_2927.jpg
    thumbnail_IMG_2927.jpg
    391,3 KB · Aufrufe: 83
  • thumbnail_IMG_2936 (1).jpg
    thumbnail_IMG_2936 (1).jpg
    357,5 KB · Aufrufe: 86
Ich hab die letzten beiden Tage meinen Z4 gut 500km ausgiebig gefahren, über Land, fast immer offen, mal Comfort, mal Sport Plus. Es hat so viel Spaß gemacht. Ich bereue nix, der Zetti is ne g.... Fahrmaschine. Mal ruhig cruisen, mal durch die Kurven jagen.

Das waren meine "alten Feierabend Runden" die ich mit dem Motorrad (ZH2) gefahren bin.

Ich sag Euch bestimmt nix Neues, aber für mich wars neu und genial. 🤩🤩🥰

Ach ja, und durch nen Tunnel im Sport Modus, heiyaa .... 😇😇

Ich wünsch Euch allen genauso viel Spass wie ich hatte.

14-Tage-Pfingstsolotour
München-Vogesen-Vercors-RDGA-Italien-Slowenien-Korcula (Kroatien)

Hier ein paar Bilder

Guewenheim (Vogesen)
Guewenheim.jpeg

Gorges de la Bourne (Vercors)
gorges de la bourne.jpeg

Pont-en-Royans (Vercors)
PontEnRoyansVercors.jpeg

Col de Rousset (Vercors)
ColDeRoussetVercors.jpeg

RDGA
RDGA.jpeg

Col de Menée (immer mal eine Pause mit dem Soto Windmaster)

ColDeMenée.jpeg

Col de Turini
ColdeTurini.jpeg

Most na Soči
IMG_2621.jpeg

An der Idrijca (Slowenien)
Idrijca1.jpeg

... Idrijca (Slowenien)
Idricja.jpeg

2 Bilder von Korcula folgen

Heute mal anders, hätte mir es ja gleich denken können, ich hab mal den EcoPro Modus eingeschaltet..... nieeeeeee mehr wieder, is ja sowas von grausam....🤢
Wenn ihr denkt, es auch mal probieren zu müssen, lasst es.....
Sorry, aber das musste ich loswerden.
Dann hab ich den SportPlus rein, das passt dann wieder, und auf weinen folgte sofort das heftige Grinsen 😆😂

Heute mal anders, hätte mir es ja gleich denken können, ich hab mal den EcoPro Modus eingeschaltet..... nieeeeeee mehr wieder, is ja sowas von grausam....🤢
Wenn ihr denkt, es auch mal probieren zu müssen, lasst es.....
Sorry, aber das musste ich loswerden.
Dann hab ich den SportPlus rein, das passt dann wieder, und auf weinen folgte sofort das heftige Grinsen 😆😂
Was ist EcoPro? 🤔😃

Zurück
Oben Unten