Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das erste Mal dass mit diese Farbe gefällt!
Dezent, sportlich, edel und einfach schickKleine Abendrunde
Anhang anzeigen 597637
Ist das foliert? Gefällt mir wirklich super gut. Eine Renn-Aubergine...![]()
Nur nicht wundern........Die Veluwe ist das größte zusammenhängende Waldgebiet der Niederlande. Sie liegt am gleichnamigen, bis 110 m hohen Höhenzug in der Provinz Gelderland
Auch das Heck der "Standardversion" ist einfach nur edel. Schickes Auto.
Was ist denn das für eine Front LippeSpangen heute getauscht![]()
Da bin ich mal gespannt wie dass so mit Scenic und gpx Dateien aus Kurviger läuft. Als ich das in der Kombi letztes Jahr genutzt habe, wollte mich Scenic immer von der in Kurviger geplanten Route wegführen, da es der Meinung war eine bessere Route zu kennen....noch schnell CarPlay erstmalig (nach über 3 Jahren) in Betrieb genommen, in der Scenic Navi App die unter Kurviger.de erstellten 9 Etappen der französischen Seealpen als GPX-File importiert, die Frankreich Offline Karte geladen (nur zur Sicherheit), kurz die Funktion getestet und den Koffer gepackt. Die ADAC Mautbox ist aktiv, die CH-Vignette angebracht, die digitale A-Vignette online gebucht (für unsere Rückfahrt am 01.07.) Die französische Umweltplakette besorgt (für die letzte Woche in Menton bei Nizza). In einer Stunde geht's von Straubing nach Kaufbeuren zurund morgen früh zum Genfer See. Am Samstag starten wir dann von dort unsere Tour...
Ich muss nur noch zum tanken und dann bin ich gegen 17 Uhr auf der Bahn.![]()
@ RainerW...noch schnell CarPlay erstmalig (nach über 3 Jahren) in Betrieb genommen, in der Scenic Navi App die unter Kurviger.de erstellten 9 Etappen der französischen Seealpen als GPX-File importiert, die Frankreich Offline Karte geladen (nur zur Sicherheit), kurz die Funktion getestet und den Koffer gepackt. Die ADAC Mautbox ist aktiv, die CH-Vignette angebracht, die digitale A-Vignette online gebucht (für unsere Rückfahrt am 01.07.) Die französische Umweltplakette besorgt (für die letzte Woche in Menton bei Nizza). In einer Stunde geht's von Straubing nach Kaufbeuren zurund morgen früh zum Genfer See. Am Samstag starten wir dann von dort unsere Tour...
Ich muss nur noch zum tanken und dann bin ich gegen 17 Uhr auf der Bahn.![]()
da haben die Fotos schon 50 KalorienCafé Winklstüberl besucht.Anhang anzeigen 596784
Coole Sache!Mein Geburtstagsgeschenk aufgehängt
Anhang anzeigen 597814
Beitrag im Thema 'Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29' Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29Coole Sache!
Darf ich fragen wo man so etwas bekommt?
Schöööööööön. Ich glaube, dass geht auch mit dem s2.0 und ohne lauten Auspuff, oder?Etwas, wozu er existiert