Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Booster Paket um ein Jahr verlängert
Ne hab ich nicht genutzt...solltest Du Spotify vorher genutzt haben, wäre ich interessiert, ob die Spotify App bei Dir nach dem Booster Abo noch da ist - bei mir war die weg und ich habe diese bis jetzt nicht wieder herstellen können.
Ich hab im Frühjahr verlängert und die App war weiterhin da....solltest Du Spotify vorher genutzt haben, wäre ich interessiert, ob die Spotify App bei Dir nach dem Booster Abo noch da ist - bei mir war die weg und ich habe diese bis jetzt nicht wieder herstellen können.
Ich hab im Frühjahr verlängert und die App war weiterhin da.
Bei Conrad war ich auch schonHier noch ein paar Eindrücke von der Black Pearl Tour 2023
Unser Hotel Condor in St. Vigil , sehr zu empfehlen
Anhang anzeigen 603458
Anhang anzeigen 603459
Anhang anzeigen 603460
Anhang anzeigen 603461
Komisch... dann muss ich mich tatsächlich mal mit der Hotline herumschlagen.![]()
11/22 verlängert und auch keine Probleme und verweigere seit genau 2 Jahren alle Updates am z4,außer Karten Updates
Hast du vor oder nach Ablauf verlängert, Rainer?...ich hatte ja auch kein FW Update durchgeführt (da bin ich beim Zetti ein Totalverweigerer), aber die 3 Jahre kostenlosen Connected Drive Dienste waren ausgelaufen, welche ich dann durch den Connected Booster verlängert habe - funzt alles wunderbar, nur die Spotify-App ist seit dem weg und nicht mehr wieder "her zu zaubern".![]()
Hast du vor oder nach Ablauf verlängert, Rainer?
Blöderweise kurz nach dem Ablauf - ist mir vorher nicht aufgefallen, weil mein Zetti ja kein Alltags,- sonder ein reines Spaßfahrzeug ist...