Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Ringzetti,Nur mal für mich… bekommt Kollege Prediger eigentlich Bonuspunkte weil er
bei jedem Beitrag ein Like oder haha oder sonst was setzt?

Iphone 14 Pro und iOS 16.6. seit ich den z4 habe kam noch nie Updatemeldung aufs Handy oder er hat eins im Auto gefunden… fr gehts eh zumÄlteres iPhone? Älterer iOS-Stand?
Geh mal unter Einstellungen im Menu auf update suchen, wenn es ein neues Update gibt, lädt der Zetti das runter und wenn das Handy mit im Fz und verbunden ist, bekommst du dann den Hinweis das ein Update zur Installation bereit stehtIphone 14 Pro und iOS 16.6. seit ich den z4 habe kam noch nie Updatemeldung aufs Handy oder er hat eins im Auto gefunden… fr gehts eh zum, da sprech ich das mal an!
Welcher Produktionsmonat?Iphone 14 Pro und iOS 16.6. seit ich den z4 habe kam noch nie Updatemeldung aufs Handy oder er hat eins im Auto gefunden… fr gehts eh zum, da sprech ich das mal an!
So, den Zetti wieder abgeholt. Mein Meister ist der Meinung, dass Update nicht einzuspielen, da die Version 2019 stabiler läuft und weniger Fehler enthält. Vermutlich hat sich sich das Update aufgehängt und wurde daher nicht installiert. Jetzt funkt es wieder und werde es aber nicht einspielen.Ich habe das gleiche Problem. Habe heute den Z zum Freundlichen wegen einer Inspektion gebracht und Ihm das Problem angezeigt. Bin mal gespannt woran das gelegen hat.
Grüße,
Jürgen
Das ist ja jedem seine Entscheidung, aber die Version aus 2019 ist natürlich schon sehr alt und als ich vor ein paar Jahren meinen 20i hatte, hat der Freundliche mir zu dieser Version das gleiche gesagt. Aber nun gab es ja diverse Neuerungen und auch Updates, daher kann ich jetzt diese Aussage nicht nachvollziehen.So, den Zetti wieder abgeholt. Mein Meister ist der Meinung, dass Update nicht einzuspielen, da die Version 2019 stabiler läuft und weniger Fehler enthält. Vermutlich hat sich sich das Update aufgehängt und wurde daher nicht installiert. Jetzt funkt es wieder und werde es aber nicht einspielen.
Grüße,
Jürgen
Scheint wohl eine Standardaussage bei BMW zu sein.Das ist ja jedem seine Entscheidung, aber die Version aus 2019 ist natürlich schon sehr alt und als ich vor ein paar Jahren meinen 20i hatte, hat der Freundliche mir zu dieser Version das gleiche gesagt. Aber nun gab es ja diverse Neuerungen und auch Updates, daher kann ich jetzt diese Aussage nicht nachvollziehen.
Mein Meister ist der Meinung, dass Update nicht einzuspielen, da die Version 2019 stabiler läuft und weniger Fehler enthält,
Dank dir! Im Auto findet er kein Update obwohl nur Version 11/22 drauf ist und im Handy wird auch keins angezeigt.Geh mal unter Einstellungen im Menu auf update suchen, wenn es ein neues Update gibt, lädt der Zetti das runter und wenn das Handy mit im Fz und verbunden ist, bekommst du dann den Hinweis das ein Update zur Installation bereit steht
3/2023Welcher Produktionsmonat?
Dachte evtl. 2022. Da müsstest du zum Freundlichen für das erste Update. Deiner hat ja ggf die 03-2023.xx3/2023
Mit dieser Version wurde meiner auch ausgeliefert, das neueste Update wurde mir auch erst vor einer Woche angezeigt. Das Thema hatten wir hier schon, die Updates erfolgen auf der Welt nicht zeitgleich, sondern von Region zu Region unterschiedlich, also vielleicht noch etwas wartenDank dir! Im Auto findet er kein Update obwohl nur Version 11/22 drauf ist und im Handy wird auch keins angezeigt.
Angeblich eine schlechtere GasanahmeWas läuft denn an einer aktuellen Version nicht stabil und welche Fehler sind gemeint?
Angeblich eine schlechtere Gasanahme![]()
Das war übrigends eine Super Info, denn weder Hotline noch der Freundliche kannte die Einstellung. Mein Vater hatte nämlich bei seinem 530d genau dieses Problem - danach liefs….Du kannst mir das ruhig glauben
Anhang anzeigen 603851
HalloDank dir! Im Auto findet er kein Update obwohl nur Version 11/22 drauf ist und im Handy wird auch keins angezeigt.
Hallo
Ich hatte das gleiche Problem. Dann habe ich via Navigation updater die neusten Karten installiert. 2-3 Minuten später zeigte er auch das update an und ich konnte es erfolgreich installieren.

Mir konnte auch nur noch die Werkstatt weiterhelfenGarantiert schon das 3. Mal - das wird von alleine nix mehr!Anhang anzeigen 605056
Dto., ich warte auch schon 2 -3 Wochen auf die Installation (allerdings noch Version 03/2023.50), aber da tut sich nix.Garantiert schon das 3. Mal - das wird von alleine nix mehr!Anhang anzeigen 605056

Was hat die Werkstatt denn als Ursache genannt?Mir konnte auch nur noch die Werkstatt weiterhelfen