Alexxp
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive20i
Und bist du zufrieden?
Das wäre auch meine nächste Anschaffung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bist du zufrieden?
Top ganz einfachUnd bist du zufrieden?
Das wäre auch meine nächste Anschaffung.
Kann man bei der Programmierung berücksichtigen, dass beim Öffnen "NICHT" die Seitenscheiben anschl. hochfahren und beim Schließen des Daches schon?Top ganz einfach
Viermal drücken schließt das Verdeck, Fenster bleiben unten. Dreimal alles zu.Kann man bei der Programmierung berücksichtigen, dass beim Öffnen "NICHT" die Seitenscheiben anschl. hochfahren und beim Schließen des Daches schon?
Und beim öffnen des Verdecks bleiben nach dem Prozess die Scheiben unten oder fahren hoch?Viermal drücken schließt das Verdeck, Fenster bleiben unten. Dreimal alles zu.
Je nachdem wie du es eingestellt hast. 3 oder 4 mal drücken. Entweder Fenster bleibt auf oder geht zu. Also zb 3x Verdeck auf und Fenster bleibt auf, 4x Verdeck geht auf und Fenster wieder zu.Und beim öffnen des Verdecks bleiben nach dem Prozess die Scheiben unten oder fahren hoch?
Dann werde ich jetzt auchJe nachdem wie du es eingestellt hast. 3 oder 4 mal drücken. Entweder Fenster bleibt auf oder geht zu. Also zb 3x Verdeck auf und Fenster bleibt auf, 4x Verdeck geht auf und Fenster wieder zu.
Habt ihr Euch ein USB Verlängerungskabel in den Kofferraum gelegt, für evtl. spätere Änderungen?Je nachdem wie du es eingestellt hast. 3 oder 4 mal drücken. Entweder Fenster bleibt auf oder geht zu. Also zb 3x Verdeck auf und Fenster bleibt auf, 4x Verdeck geht auf und Fenster wieder zu.
Dann viel Spaß! Wir wollen Bilder sehnGerade getankt für die morgige Abfahrt in die Toskana...![]()
bei mir so weit das Auge reicht, Ich fahre gleich los…
SauerlandWo ist denn so ein Sonnenschein heute???![]()