Aljubo
macht Rennlizenz
So habe ich es auch aufgefasst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So habe ich es auch aufgefasst

Ohne jetzt den Moralapostel spielen zu wollen aber wenn Reifen innerhalb der StVO nur 8tk halten dann ist man entweder an jeder Ampel oder Eisdiele der Held oder aber eine tickende Zeitbombe für andere Verkehrsteilnehmer weil dann ist man weit übers Limit unterwegs.Jeder hat eine andere Auffassung von Spaß.
Ich fahre zu 90%mit dem Kangoo,vermutlich so wie du mit dem Z,da halten die Reifen auch fast 60000km.
Aber zu meiner Entspannung an den wenigen Tagen im Jahr möcht ich eben meine Auffassung von Spaß ausüben und da ist mir der Reifen egal.
Mit Ampel oder Eisdiele bekommst du die Reifen an der Stelle nicht an die Verschleißanzeige.Ohne jetzt den Moralapostel spielen zu wollen aber wenn Reifen innerhalb der StVO nur 8tk halten dann ist man entweder an jeder Ampel oder Eisdiele der Held oder aber eine tickende Zeitbombe für andere Verkehrsteilnehmer weil dann ist man weit übers Limit unterwegs.

Mit Ampel oder Eisdiele bekommst du die Reifen an der Stelle nicht an die Verschleißanzeige.
Sehr rauher Asphalt.
Würde in DE 16000km entsprechen.
Antwort für einen Ahnungslosen.![]()

Bezüglich Reifenverschleiß, ich würde sagen bei "normaler" Fahrweise, dürften 20 - 25.000km drin sein bis man die Verschleißgrenze erreicht hat.
Hallo: wenn wir gerade beim Thema sind: Welche Reifendruckt habt ihr im KALTEN Zustand der Reifen drin?

Gibt es solche Touren auch in Bayern bzw. Franken ?
Und bist du zufrieden?
Top ganz einfachUnd bist du zufrieden?
Das wäre auch meine nächste Anschaffung.
Kann man bei der Programmierung berücksichtigen, dass beim Öffnen "NICHT" die Seitenscheiben anschl. hochfahren und beim Schließen des Daches schon?Top ganz einfach
Viermal drücken schließt das Verdeck, Fenster bleiben unten. Dreimal alles zu.Kann man bei der Programmierung berücksichtigen, dass beim Öffnen "NICHT" die Seitenscheiben anschl. hochfahren und beim Schließen des Daches schon?
Und beim öffnen des Verdecks bleiben nach dem Prozess die Scheiben unten oder fahren hoch?Viermal drücken schließt das Verdeck, Fenster bleiben unten. Dreimal alles zu.
Je nachdem wie du es eingestellt hast. 3 oder 4 mal drücken. Entweder Fenster bleibt auf oder geht zu. Also zb 3x Verdeck auf und Fenster bleibt auf, 4x Verdeck geht auf und Fenster wieder zu.Und beim öffnen des Verdecks bleiben nach dem Prozess die Scheiben unten oder fahren hoch?