Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist schon Polfett drauf, deshalb sieht das so aus.bisschen Polfett/Kontaktspray drauf und gut is...
Laut meinem Kenntnisstand entstehen durch Grünspan große Übergangswiderstände und es kann kein Strom mehr fließen und nicht umgekehrt. Woher beziehst du diese Aussage?Der Grünspan sagt höchstens, DASS Strom fließt - dafür ist das Band ja auch da.
Schlimmer wäre ein Band ohne Grünspan aber mit hohem Übergangswiderstand
Grünspan=OxidationLaut meinem Kenntnisstand entstehen durch Grünspan große Übergangswiderstände und es kann kein Strom mehr fließen und nicht umgekehrt. Woher beziehst du diese Aussage?
Das Band bewege ich erst wenn ich ein neues in der Hand halteIch würde das Band mal bewegen. Wenn es nicht knirscht und bröselt - weiterfahren. Grünspan (wenn es denn welcher ist) ist zunächst mal oberflächlich, da fließt der Strom drunter weiter. Wenn es beim Bewegen aber schon bröselt ist das Band quasi schon weg.....
Manche Diskussionen in diesem Forum verstehe ich einfach nicht. Hier werden über Räder und Reifen, Öle, Dach- Lackpflege und Fahrwerksoptimierungen à la Schmickler, u.s.w. über hunderte oder tausende von Euros lamentiert aber wenn es um Massebände geht die nicht gut aussehen heißt es: passt schon, geht noch, ist das „neue“ noch nicht von ab, lass dran wenn es keine Fehlermeldungen gibt. Und rüttel bloß nicht dran, sonst fällt es auseinanderGrünspan=Oxidation
Wenn diese an den Kontakstellen vorliegt, sorgt sie in der Tat für Übergangswiderstände - jedoch sieht man davon auf dem Bild nichts.
Ersichtlich ist lediglich eine oberflächliche Oxidation eines Teilbereichs des Gewebes. Wenn das nicht wegbröselt und es keine bekannten Massefehler gibt, macht das bisschen äußerlicher Grünspan gar nix!
*für den 2.0i ja, aber 3.0si gibt es sie noch, nur fürs VerständnisJa, die gibt es auch nicht mehr. War die Tage schon Thema in einem anderen Thread :)
Meinungen zum Masseband?
Anhang anzeigen 613255
Diese. 8 vorne, 6 hinten, daher in Summe 1431106772199 M10X35-10.9ZNS3
... aber 14 am Auto verbaut sind, tendiere ich zu dieser.