Z4 Gebrauchtwagenpreise

Was kann man denn derzeit im Schnitt so rechnen bei den Rabatten?
Das kommt auf das Verhandlungsgeschick jedes einzelnen an.
zw.8 und 20 %
Aber es darf auch der Service nach dem Kauf nicht außer Acht gelassen werden.

Mich erfreut es immer wenn die Werkstatt alles kostengünstig erledigt,das Auto abgeholt und gebracht wird.

Außerhalb der Saison sogar mit Hänger.

Hallo Chris, lass dich nicht beirren von machen Posts hier, du wirst sehen, es kommt irgendwann der Richtige und dann greif zu.
Bei mir hatte es auch eine zeitlang gedauert bis ich alle Probefahrten (mit drei Motorsierungen) durch hatte. Die Motorwahl war dann entlich gefallen, aber mit der Farb- und Austattungswahl gab es noch etwas Kopfzerbrechen.
Aber es ist dann doch noch zur allgem. Zufriedenheit festgelegt worde.
Ja, lass ich auch nicht, keine Angst :) :-)
Bin (leider) bisschen perfektionistisch veranlagt, deshalb brauch ich bei so einer Entscheidung ein bisschen länger.
Aber wenn alles gut geht ist die Sache eh Anfang nächster Woche durch 8-)

Wenn man nix findet gibt's die auch noch neu bestellbar incl. ordentlichen Rabatt

Das kommt auf das Verhandlungsgeschick jedes einzelnen an.
zw.8 und 20 %
Aber es darf auch der Service nach dem Kauf nicht außer Acht gelassen werden.

Mich erfreut es immer wenn die Werkstatt alles kostengünstig erledigt,das Auto abgeholt und gebracht wird.

Außerhalb der Saison sogar mit Hänger.
Hab mal unverbindlich nachgefragt und 16% angeboten bekommen. Ist schon sehr ordentlich aber mit meiner Ausstattung wäre ich immer noch über 60k. War mir einfach zu viel, auch weil das Facelift keine tollen Änderungen bietet.

Hab mal unverbindlich nachgefragt und 16% angeboten bekommen. Ist schon sehr ordentlich aber mit meiner Ausstattung wäre ich immer noch über 60k. War mir einfach zu viel, auch weil das Facelift keine tollen Änderungen bietet.
Meine Meinung,
Ich persönlich,wenn ich nochmal einen kaufen müsste,würde einen aus vor 7.2020 kaufen.

Das Fl mag leiser sein, verbraucht aber auch weniger😎
Bin mir zwar nicht scher ob es so ist, aber das könnte darauf zurückzuführen sein, dass bei einem grundsätzlich leiseren Abgasstrang weniger mit dem Gas gespielt wird. Beim Blubbern entsteht durch sporadisches Gasgeben und -wegnehmen der blubbernde Sound, was wiederum zu einem höheren Kraftstoffverbrauch führt.

&:

Bin mir zwar nicht scher ob es so ist, aber das könnte darauf zurückzuführen sein, dass bei einem grundsätzlich leiseren Abgasstrang weniger mit dem Gas gespielt wird. Beim Blubbern entsteht durch sporadisches Gasgeben und -wegnehmen der blubbernde Sound, was wiederum zu einem höheren Kraftstoffverbrauch führt.

&:
Das das Fl weniger verbraucht, wurde hier im Forum schon erwähnt, sicherlich kommt es ja auch immer auf die Schwere des Fußes an😉
Hier mein Verbrauch im Juni. Da waren zwei Wochen Dolomiten mit An- und Abreise dabei.
IMG_9925.png

Ja, lass ich auch nicht, keine Angst :) :-)
Bin (leider) bisschen perfektionistisch veranlagt, deshalb brauch ich bei so einer Entscheidung ein bisschen länger.
Aber wenn alles gut geht ist die Sache eh Anfang nächster Woche durch 8-)
So, das Trauerspiel hat ein Ende - ich habe mir ein Herz gefasst und den weißen 30i angefragt, in der Hoffnung, dass ihn seit letzter Woche niemand gekauft/reserviert hat. Bis auf die Farbe weiß ist das Auto so, wie ich ihn mir vorgestellt habe :thumbsup:

Also Daumen drücken und wenn alles gut geht bin ich nächstes Wochenende wieder standesgemäß unterwegs :D

Es wurde die Schadstoffklasse von Euro 6d-Temp auf Euro 6d geändert (zumindest beim M40i)
Mein probegefahrener M40i aus 2019 war deutlich lauter, als mein gekaufter aus 9/2020.
Er ist auch etwas schneller beim Durchzug und es besteht die Möglichkeit für etwas mehr Leistung.

Nun schau doch erst einmal ob das Auto noch verfügbar ist.
Dann kaufen und dann kommen die Feinheiten :) :-)
Ist verfügbar, Vertrag ist bei mir angekommen :D
Kanns nach dem ganzen Stress noch gar nicht glauben!

Bei dem Wetter habe ich aber gesagt, dass sie sich mit der Aufbereitung ruhig Zeit lassen können - rechne nicht vor nächster Woche mit der Auslieferung.

Ein Foto von der Probefahrt:

Anhänge

• IMG_6239.jpeg
    IMG_6239.jpeg
    244 KB · Aufrufe: 122
Na dann viel Spazzzz - die Stoßstange vorne Fahrerseite sollte ja dann noch aufgehübscht werden - ggf nur Dreck (hoffe ich mal)

1701113960337.png

Ist verfügbar, Vertrag ist bei mir angekommen :D
Kanns nach dem ganzen Stress noch gar nicht glauben!

Bei dem Wetter habe ich aber gesagt, dass sie sich mit der Aufbereitung ruhig Zeit lassen können - rechne nicht vor nächster Woche mit der Auslieferung.

Ein Foto von der Probefahrt:
Auch von mir Glückwunsch 🎉 Dann hast Du ja jetzt doch das passende für Dich gefunden ✌ Viel Spaß und allzeit gute Fahrt 😄

Zurück
Oben Unten