Z4 Gebrauchtwagenpreise

Zu frozen die Innenfarbe orange hat was, fruchtig schön setzt sich das ab. Aber Cognac, ist elegant und klassisch...alles Geschmackssache. Die man aber auch mal sehen muss...oder?

Von meinem heimatnahe Händler bekomme ich 16% für einen neuen z4....was denkt ihr, ist so ein Rabatt noch zu schlagen?
 
Mir wurde vor 2 Jahren ein Rabatt von 15,88% auf einen neuen Z4 angeboten. Ich denke das 16% schon sehr gut ist.
Aktuell habe ich auf einen neuen M2 nur 13,5% Rabatt eingeräumt bekommen.
 
16% war bei meiner Anfrage vor ein paar Wochen auch das Maximum, sollte also so schlecht nicht sein, vor allem wenn der Händler in unmittelbarer Umgebung ist :thumbsup:
 
Ist verfügbar, Vertrag ist bei mir angekommen :D
Kanns nach dem ganzen Stress noch gar nicht glauben!

Bei dem Wetter habe ich aber gesagt, dass sie sich mit der Aufbereitung ruhig Zeit lassen können - rechne nicht vor nächster Woche mit der Auslieferung.

Ein Foto von der Probefahrt:
Habe dem Autohändler zwar gesagt, er kann sich bei dem Wetter ruhig Zeit lassen, aber dass es jetzt über 2 Wochen dauert, das Auto aufzubereiten, damit hab ich dann nicht gerechnet :O_oo:

Egal, dann wird's eben ein schönes Weihnachtsgeschenk :) :-)
 
Zu frozen die Innenfarbe orange hat was, fruchtig schön setzt sich das ab. Aber Cognac, ist elegant und klassisch...alles Geschmackssache. Die man aber auch mal sehen muss...oder?

Von meinem heimatnahe Händler bekomme ich 16% für einen neuen z4....was denkt ihr, ist so ein Rabatt noch zu schlagen?
16% ist ein guter Nachlass, die Preise ziehen seit 6 Wochen wieder an.
 
Zu frozen die Innenfarbe orange hat was, fruchtig schön setzt sich das ab. Aber Cognac, ist elegant und klassisch...alles Geschmackssache. Die man aber auch mal sehen muss...oder?

Von meinem heimatnahe Händler bekomme ich 16% für einen neuen z4....was denkt ihr, ist so ein Rabatt noch zu schlagen?
Ich glaube hier wird von Frozen orange als Außenfarbe gesprochen 😉
 
Habe dem Autohändler zwar gesagt, er kann sich bei dem Wetter ruhig Zeit lassen, aber dass es jetzt über 2 Wochen dauert, das Auto aufzubereiten, damit hab ich dann nicht gerechnet :O_oo:

Egal, dann wird's eben ein schönes Weihnachtsgeschenk :) :-)
Ich habe die Erfahrung gemacht, du darfst zu einem Dienstleister NIE es pressiert nicht, oder du kannst dir Zeit lassen sagen, denn dann wartest du ewig.
 
Nochmal originär zum Thema:
Ich habe das gemacht, was man nach einem Autokauf nie machen sollte, nämlich nochmal schauen, ob es etwas Interessantes gibt, zum Glück aber nichts gefunden :) :-)

Was mir aber aufgefallen ist, ist dass die Preise für recht einfach ausgestattete 20i-Modelle, vor allem ohne M Sportpaket, deutlich zu fallen scheinen. Mit Schaltgetriebe sowieso, aber mittlerweile auch mit Automatik. Wer also kein großen Anspruch an die Ausstattung seines Z hat, der kann sicherlich ein gutes Schnäppchen schlagen :thumbsup:
 
Zum 20i das Sportpaket und das Innovationspaket und die HK-Anlage ist schon was feines.
Ich glaube ich würde da schon ein bisschen drauf achte, ist aber subjektiv bei mir so.
Das Auto ist auch ohne die Erweiterungen klasse
 
Zu frozen die Innenfarbe orange hat was, fruchtig schön setzt sich das ab. Aber Cognac, ist elegant und klassisch...alles Geschmackssache. Die man aber auch mal sehen muss...oder?

Außenfarbe war gemeint. Aber, im Innenraum etwas bunter ist auch recht nett.
 
Zum 20i das Sportpaket und das Innovationspaket und die HK-Anlage ist schon was feines.
Ich glaube ich würde da schon ein bisschen drauf achte, ist aber subjektiv bei mir so.
Das Auto ist auch ohne die Erweiterungen klasse
Sicherlich, aber ich meinte dann eher einen "nackten" Z4 (der ja auch schon ganz gut serienausgestattet ist).
Die nähern sich langsam aber sicher der 30.000 Grenze an.
 
Mr. Heyho...
kann gut verstehen wie du dich freust.
Ich habe noch nicht bestellt, aber freue mich auch sehr sehr auf meinen kommenden Z4..;o)

Anfang des Jahres war ich noch sehr am Fiat Spider (neues Modell) interessiert. Dann habe ich mal durch puren Zufall vom dem hiesigen Supermarkt den Z4 und den Spider, beide in weiß gesehen.
Beide sahen klasse aus. Der Spider wirkte auf einmal gar nicht mehr so klein wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
Aber der Z4 ist mir von dem Moment so richtig nahe geworden, wowww sah der gut aus.
...und jetzt hänge ich hier und lese über das Auto und ich freue mich mehr und mehr.
 
der ist doch immerhin schon 4 Jahre alt..... ;)
Ja, erschreckt mich auch immer wieder, aber so ist die Marktlage.
Einen vergleichbaren 30i mit der Ausstattung (hat ja fast volle Hütte) vom Händler findet man selten unter 40.000.

Naja, für die Farbkombi (innen/ außen) muss man erstmal jemanden finden, der da Bock drauf hat.... :whistle: :d

Blau mit Leder weiß sieht doch super aus :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten