Würde ins Gesamtbild dieses Konzerns passen. Risiko wo immer es geht auf die Kunden abwälzen.Risikominimierung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ins Gesamtbild dieses Konzerns passen. Risiko wo immer es geht auf die Kunden abwälzen.Risikominimierung![]()
Da fällt mir auf Anhieb Porsche aus dem gleichen Konzern ein.Ich kann mich nicht entscheiden, welche deutsche Fahrzeugmarke in dem Punkt schlimmer ist...
Heute zum ersten Mal ein Fehler in der Grafikdarstellung auf dem Display aufgetreten. Das Auto hat eine Woche lang in der Garage gestanden, und der Fehler trat direkt nach dem Start in der Garage auf. Das Ausschalten und erneute Einschalten der Zündung brachte keine Verbesserung. Nach dem Einkaufen auf dem Rückweg war jedoch kein Fehler mehr vorhanden, und alles funktionierte wieder normal.Das mit dem Magenta Bildschirm fing bei mir erst viel später nach dem Update auf 1940 an.
Ich sage ja, wird Zeit fĂĽr das Update auf 1969.Heute zum ersten Mal ein Fehler in der Grafikdarstellung auf dem Display aufgetreten. Nach dem Einkaufen auf dem RĂĽckweg war jedoch kein Fehler mehr vorhanden, und alles funktionierte wieder normal.
Anhang anzeigen 621295
Ja, die hatte ich auch abgeschlossen. Ich meine, sie kostete zwischen 500 und 700€.Also mal zur Einordnung. Ich habe bei meinem Ford Mustang GT eine 7 Jahres Garantie. Und das Beste ich habe in den ersten 6 Jahren nicht ein Problem gehabt. Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall schöne Weihnachten.
Da fällt mir auf Anhieb Porsche aus dem gleichen Konzern ein.![]()
Sieht das nicht eher nach Hardware als nach Software aus? Zumindest kenne ich sowas eher von schlecht sitzenden Kabelverbindungen...
Ist mein Baujahr…muß gut sein.
unddie Software nicht fehlerfrei ist und nicht fehlerfrei sein wird
, wenn bei einem Auto für einen hohen fünfstelligen Betrag folgende Dinge nicht funktionieren???geht Euren Autohäusern nicht auf die Nüsse
Vereinzelt nicht funktionieren.Hab jetzt nur den Anfang gesehen aber bin ich der einzige, der es seltsam findet, wenn in den "Cupra News" mitgeteilt wird wenn bei einem Auto fĂĽr einen hohen fĂĽnfstelligen Betrag folgende Dinge nicht funktionieren???
Natürlich wirst du denen nicht antworten. Berichterstattung immer nur untertänigst an den Cupra-Master.Meine KFZ-Versicherung hat mich angeschrieben, die wollen von mir den aktuellen Kilometerstand und die voraussichtliche Jahresfahrleistung für 2024. …
Das erscheint mir jetzt als unlogisch: Eigentlich müsste es doch umgekehrt für gefahrene Kilometer Schmerzensgeld geben.… so wie es aktuell aussieht erhalte ich später eine Rückvergütung weil ich bereits in diesem Jahr deutlich weniger Kilometer gefahren bin.
Alles schon erledigt !Natürlich wirst du denen nicht antworten. Berichterstattung immer nur untertänigst an den Cupra-Master.![]()
Ich zahle unter €900,00 VersicherungIch habe mich heute auch mit den KFZ-Kosten befasst und etwas schlechte Laute bekommen
Der Cupra Formentor VZ5 kostet mich
KFZ-Steuer = 450,00 / Jahr
Versicherung mit Vollkasko = 1458,40 / Jahr (Haftpflicht 31% / Vollkasko 30%) *
Ne ne ne...Ich zahle unter €900,00 Versicherung
Ich habe sogar nur 12.000 km und dabei bin ich keine 8.000 gefahren. Welche Versicherung ist das?Jährliche Fahrleistung: 17.000 Kilometer
AllianzIch habe sogar nur 12.000 km und dabei bin ich keine 8.000 gefahren. Welche Versicherung ist das?