gerade gefunden...

Ich habe nicht vom brachialen Sportmodus gesprochen.
Einfach mal genauer lesen und nicht so viel hineininterpretieren. :)

Ich habe nicht vom brachialen Sportmodus gesprochen.
Einfach mal genauer lesen und nicht so viel hineininterpretieren. :)
Ich habe das Zitat einfach rausgenommen, da es eigentlich gar nicht auf dich gemünzt war sondern lediglich nur meine Meinung zu dem Thema darstellt welche ja auch überhaupt nicht im Kontrast zu deiner Meinung stand. Es war eher ergänzend.
Vielleicht interpretierst du lieber nicht so viel rein.

Ich habe das Zitat einfach rausgenommen, da es eigentlich gar nicht auf dich gemünzt war sondern lediglich nur meine Meinung zu dem Thema darstellt welche ja auch überhaupt nicht im Kontrast zu deiner Meinung stand. Es war eher ergänzend.
Würde leichter fallen, wenn du nicht wahllos irgendwelche Passagen zitierst, auf welche du aber eigentlich gar nicht eingehen wolltest. :)

Würde leichter fallen, wenn du nicht wahllos irgendwelche Passagen zitierst, auf welche du aber eigentlich gar nicht eingehen wolltest. :)
Könnt ihr beide das bitte per PN besprechen? Danke

Und hier liebe Leute was aus der Rubrik ``jeden Morgen steht ein Dummer auf``
Abteilung völlig drüber :) :-)
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Er schreibt „vielleicht“.
Und der letzte freisaugende 3l ist es von BMW. Wenn er „beste“ mit Leistung gleichsetzt, stimmt es auch noch. :) :-)
Nö, es gab z.B. auch noch den N53 mit 272PS... nur halt nicht im Z4 :p :P und der S54 hatte noch mehr Leistung und wurde noch bis 2011 gebaut :whistle:

Der N53 hat aber Direkteinspritzung und ist somit nicht freisaugend. Der S54 hat 200ccm mehr und keine 3l. ;)
"freisaugend" oder "Saugmotor" bezieht sich in der Regel auf die Luft und nicht auf den Kraftstoff. Anderenfalls dürfte auch ein N52 nicht als "freisaugend" gelten, da auch dieser ein Einspritzer ist (nur halt nicht direkt) - lediglich Vergasermotoren wären dann mittels Venturieffekt "freisaugend"! ;)

Der N52 ist also weder der letzte freisaugende Motor, noch der letzte Saugmotor von BMW.:D

Was den Hubraum des S54 angeht, hast du natürlich recht - dann ist der N52 allerdings auch ein 2,996l :p :P :roflmao:

P.S. Ich esse jetzt weiter Chips:) :-)

Und hier liebe Leute was aus der Rubrik ``jeden Morgen steht ein Dummer auf``
Abteilung völlig drüber :) :-)
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

und noch so was ...

und noch so was ...
Was ich mich gerad frage: "Armaturenbrett + Mittelkonsole Echt-Carbonleder."
Ok, was ist dann nicht echtes Carbonleder🤷‍♂️😂
Wenn man schon sowas raushaut, sollte man es richtig schreiben, aber ja ich erwarte heute einfach zu viel😉

Was ich mich gerad frage: "Armaturenbrett + Mittelkonsole Echt-Carbonleder."
Ok, was ist dann nicht echtes Carbonleder🤷‍♂️😂
Wenn man schon sowas raushaut, sollte man es richtig schreiben, aber ja ich erwarte heute einfach zu viel😉
Frage mich auch, warum man das Individual-Lenkrad gegen ein M-Lenkrad tauscht, wenn man das individuelle betonen will... - aber gut, ging vermutlich für ein paar Euro zusätzlich über die Theke 🤷‍♂️

Noch viel besser:

Verkaufe Stehzeug-Bastelbude zu unbekanntem Preis,Zulassungsfähigkeit unbekannt!

Was denkt man sich bitte bei so ner Aktion? :O_oo:

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
Der dürfte doch überhaupt nicht mehr zuzulassen sein aufgrund der Abgasnormen heutzutage? Gültig ist doch immer das zum Tag der erstmaligen Zulassung?

Meine begrenzte Einsicht sagt mir selbiges - ich vermute deshalb wird das Projekt auch abgestoßen.
Soll er ihn anmelden, dann kann man über den Preis reden....

Sucht jemand einen Seat Leon Cupra ST?
Hier einer mit nem ersetzten,hinteren Stoßfänger wegen Heckschadens und einem "leichten" Motorschaden:

Aber seid vorsichtig das euch nicht noch ein weiterer Kolben wegrutscht,sonst habt ihr keine 450 Rennstrecken-PS mehr.Und nur dort dürft ihr sie einsetzen,da nicht eingetragen. :whistle:
Der weggerutschte Kolben hat auch ganz sicher nix mit der Leistungssteigerung zu tun,ischschwör! 8-)

Greetz

Cap :roflmao:

Zurück
Oben Unten