chipsesser
macht Rennlizenz
Ich habe nicht vom brachialen Sportmodus gesprochen.
Einfach mal genauer lesen und nicht so viel hineininterpretieren. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Zitat einfach rausgenommen, da es eigentlich gar nicht auf dich gemünzt war sondern lediglich nur meine Meinung zu dem Thema darstellt welche ja auch überhaupt nicht im Kontrast zu deiner Meinung stand. Es war eher ergänzend.Ich habe nicht vom brachialen Sportmodus gesprochen.
Würde leichter fallen, wenn du nicht wahllos irgendwelche Passagen zitierst, auf welche du aber eigentlich gar nicht eingehen wolltest. :)Ich habe das Zitat einfach rausgenommen, da es eigentlich gar nicht auf dich gemünzt war sondern lediglich nur meine Meinung zu dem Thema darstellt welche ja auch überhaupt nicht im Kontrast zu deiner Meinung stand. Es war eher ergänzend.
Vielleicht interpretierst du lieber nicht so viel rein.
Ich habe das Zitat einfach rausgenommen, da es eigentlich gar nicht auf dich gemünzt war sondern lediglich nur meine Meinung zu dem Thema darstellt welche ja auch überhaupt nicht im Kontrast zu deiner Meinung stand. Es war eher ergänzend.
Vielleicht interpretierst du lieber nicht so viel rein.
Könnt ihr beide das bitte per PN besprechen? DankeWürde leichter fallen, wenn du nicht wahllos irgendwelche Passagen zitierst, auf welche du aber eigentlich gar nicht eingehen wolltest. :)
Gern. Wurde auch schon richtig unübersichtlich hier.Könnt ihr beide das bitte per PN besprechen? Danke
Nö, es gab z.B. auch noch den N53 mit 272PS... nur halt nicht im Z4Er schreibt „vielleicht“.
Und der letzte freisaugende 3l ist es von BMW. Wenn er „beste“ mit Leistung gleichsetzt, stimmt es auch noch.![]()
Der N53 hat aber Direkteinspritzung und ist somit nicht freisaugend. Der S54 hat 200ccm mehr und keine 3l.Nö, es gab z.B. auch noch den N53 mit 272PS... nur halt nicht im Z4und der S54 hatte noch mehr Leistung und wurde noch bis 2011 gebaut
![]()
"freisaugend" oder "Saugmotor" bezieht sich in der Regel auf die Luft und nicht auf den Kraftstoff. Anderenfalls dürfte auch ein N52 nicht als "freisaugend" gelten, da auch dieser ein Einspritzer ist (nur halt nicht direkt) - lediglich Vergasermotoren wären dann mittels Venturieffekt "freisaugend"!Der N53 hat aber Direkteinspritzung und ist somit nicht freisaugend. Der S54 hat 200ccm mehr und keine 3l.![]()
und noch so was ...Und hier liebe Leute was aus der Rubrik ``jeden Morgen steht ein Dummer auf``
Abteilung völlig drüber
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Radolfzell am Bodensee finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Was ich mich gerad frage: "Armaturenbrett + Mittelkonsole Echt-Carbonleder."und noch so was ...
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Würselen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Frage mich auch, warum man das Individual-Lenkrad gegen ein M-Lenkrad tauscht, wenn man das individuelle betonen will... - aber gut, ging vermutlich für ein paar Euro zusätzlich über die ThekeWas ich mich gerad frage: "Armaturenbrett + Mittelkonsole Echt-Carbonleder."
Ok, was ist dann nicht echtes Carbonleder
Wenn man schon sowas raushaut, sollte man es richtig schreiben, aber ja ich erwarte heute einfach zu viel![]()
Ich liebe die #ichbearbeitemeinescreenshotsnie# Leuteund noch so was ...
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Würselen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de