Mathis
Fahrer
Z4 M40i Baujahr 09/2023 mit ca. 5.500km
Mittlerweile wurde schon 2x das BDM (Body Domain Modul) getauscht und die original BMW Türprojektoren funktionieren immer noch nicht.
Seit heute steht er wieder beim Händler, um in Rücksprache mit BMW endlich mal den Fehler zu finden.
Mittlerweile wurde schon 2x das BDM (Body Domain Modul) getauscht und die original BMW Türprojektoren funktionieren immer noch nicht.
Seit heute steht er wieder beim Händler, um in Rücksprache mit BMW endlich mal den Fehler zu finden.

).
.

...da muss ich leider widersprechen - denn auch € 64.000,- sind deutlich zu viel, wenn es darum geht, die Qualität "abzuspecken". Selbst bei Fahrzeugen für nicht einmal der Hälfte davon, ist es für den Käufer nicht akzeptabel, sich mit Qualitätsmängel abgeben und diese letztlich akzeptieren zu müssen. Je teurer ein Fahrzeug wird, umso höher muss die Qualität sein und umso kulanter muss der Hersteller einen doch auftretenden Mangel zu beheben. Aber auch bei deutlich günstigeren Fahrzeugen ist dies nicht akzeptabel. MEINE Meinung, sorry.
würde ICH zähneknirschend auch einen realen Kaufpreis um € 100.000,- +/- in Kauf nehmen ....denn vergleichbare Mitbewerber-Produkte
(so man diese überhaupt noch findet), liegen deutlich höher (und da sprechen wir von mindestens € 50.000,- und mehr).