Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringe schnell die Fernbedienungen in Sicherheit !
Und schon der Chef über die Fernbedienungen…

Da gibt er dir nach dem sägen die RechnungWar eben in der Werkstatt unseres Vertrauens um die Winterreifen für meine Sohn montieren zu lassen und meinem Ducato habe ich einen Ölwechsel außer der Reihe spendiert. Der Chef dort weiß, dass eins meiner Hobbys mit Brennholz zu tun hat, also fragte er mich, ob ich ihm nicht einen Walnussbaum auf Ofenlänge sägen könnte, der vor einem Jahr gefällt wurde und seit dem bei ihm im Garten liegt (vermute mal seine Frau macht so langsam Druck....).
Da der Baum wohl ziemlich groß war mit über 1m Durchmesser unten am Stock und er keine geeignete Säge besitzt, hat er mich angesprochen.
Natürlich habe ich zugesagt, denke mal, das wird nicht länger als 1,5 Stunden dauern.
Bekanntlich wäscht ja eine Hand die andere, heute musste ich zumindest nichts bezahlen, "Wir werden uns schon einig Herr M."![]()

Zur Not legst Du eine Decke drüber @ASCHToller Alpina B3 in Alpina grün 2 metallic.
Das wäre bis Bj 2020-2022 rum genau mein Ding.
Der hier steht wie Blei im Netz, liegt wohl an der Innenausstattungsfarbe.

Thailand - Khao LakCool. Geniesst die Zeit. Wo seid Ihr da genau? Sieht traumhaft aus![]()
Am besten für immer dort bleiben!Thailand - Khao Lak![]()
Nein, irgendwann ist auch wieder gut und wir freuen uns auf ZuhauseAm besten für immer dort bleiben!

Darf man fragen welchen Anbieter ihr habt? Der Preis ist ja richtig gut!Jetzt haben wir es schriftlich vom Anbieter, die Stromkosten sinken für uns zum 01.04. auf netto 12,2 Cent/kWh…