Roland Z4
Fahrer
Mag sein....... trotzdem, Black ever ever ever (auch im nächsten Leben)
Schwarz ist einfach die geilste Farbe und wirkt am besten![]()
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Mag sein....... trotzdem, Black ever ever ever (auch im nächsten Leben)
Schwarz ist einfach die geilste Farbe und wirkt am besten![]()
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Tja...bis auf die viel zu kleinen Felgen mit den riesigen Ballon-Reifen....gewaschen - für alle Schwarzseher die schönste Kombi...
Auch wenn's neblig ist.. heute zum ersten mal den Zetti wieder aus der Garage geholt![]()
Hab ich auch.Vorhin erstmal zur Tanke gerast. 2,3 Bar auf alle Räder gedrückt ... App zeigt 2,4 Bar an!
Wohl nicht ganz so genau ... die Reifenkontrolle im Zetti.
lg
citycruise
Fahre ich seit langer Zeit und habe sehr gute Erfahrung mit Fahrverhalten und Profilverschleiß…um Gottes Willen - Du fährst ja Beton-Gummis
2,7 bar ist aber hoffentlich nicht Dein ernst![]()
Ist auch völlig unbedenklich laut Fachkreisen.…um Gottes Willen - Du fährst ja Beton-Gummis
2,7 bar ist aber hoffentlich nicht Dein ernst![]()
Ist auch völlig unbedenklich laut Fachkreisen.
Der optimale Reifendruck liegt bei 2.5 Bar.
Bis zu 0.3 Bar Überdruck ist unbedenklich.
Aber mal abgesehen von der Theorie, praktisch bin ich seit Jahrzehnten sehr gut damit gefahren ohne Probleme...![]()
Viele bedenken nicht, das sich der Reifendruck im warmen Zustand um einige erhöht und dadurch leidet der GripNa ja, wenn man sein Auto quasi trägt und nicht wirklich fährt, dann schon…
…aber jeder, der auch mal gerne sportlich unterwegs ist, wird mit solch ultraharten Reifen (-druck bei warmen Reifen von dann deutlich über 3 bar) extrem risikoreich und unharmonisch mit deutlich zu wenig Grip unterwegs sein - was letztlich dann in einem höherem Risiko resultiert, ungewollt im Gras zu landen.
Aber jeder, wie er mag.
Da sind die serienmäßig vorgeschlagenen 2,5 bar schon recht viel (und eigentlich zu hoch - außer man ist zu zweit mit vollem Gepäck unterwegs, aber dann fährt man damit eigentlich auch nicht wirklich sportlich). Mir einem solch hohen Reifendruck hätte ich letztes Jahr auf meiner Seealpentour vermutlich die Leitplanken geküsst).
Alles völlig unbedenklich die Werte...... schaut mal in den Richtlinien bei Niederquerschnittsreifen.Viele bedenken nicht, das sich der Reifendruck im warmen Zustand um einige erhöht und dadurch leidet der Gripp
erheblich
Alles völlig unbedenklich die Werte...... schaut mal in den Richtlinien bei Niederquerschnittsreifen.
Und wieder praktisch geschrieben, ich fahre sehr sportlich und nehme einige Kurven ungebremst bei höheren Geschwindigkeiten.
Absolut null Probleme...... der Hobel klebt auf der Straße ......
Klar wenn ich auf einer Rennstrecke fahre und ein paar Sekunden gewinnen möchte, vielleicht.
Ich fahre im Jahr ca. 45000 Km, ich denke meine Erfahrungswerte haben einen hohen Reifegrad.![]()
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Jörg hat schwarze Luft drin, da ist das unbedenklichNa ja, wenn man sein Auto quasi trägt und nicht wirklich fährt, dann schon…
…aber jeder, der auch mal gerne sportlich unterwegs ist, wird mit solch ultraharten Reifen (-druck bei warmen Reifen von dann deutlich über 3 bar) extrem risikoreich und unharmonisch mit deutlich zu wenig Grip unterwegs sein - was letztlich dann in einem höherem Risiko resultiert, ungewollt im Gras zu landen.
Aber jeder, wie er mag.
Da sind die serienmäßig vorgeschlagenen 2,5 bar schon recht viel (und eigentlich zu hoch - außer man ist zu zweit mit vollem Gepäck unterwegs, aber dann fährt man damit eigentlich auch nicht wirklich sportlich). Mir einem solch hohen Reifendruck hätte ich letztes Jahr auf meiner Seealpentour vermutlich die Leitplanken geküsst).
Man darf nicht vergessen wenn man sein Auto auch im Alltag und überwiegend im Stadtverkehr bewegt ist so ein niedriger Luftdruck bei 20 Zoll völliger UnsinnNa ja, wenn man sein Auto quasi trägt und nicht wirklich fährt, dann schon…
…aber jeder, der auch mal gerne sportlich unterwegs ist, wird mit solch ultraharten Reifen (-druck bei warmen Reifen von dann deutlich über 3 bar) extrem risikoreich und unharmonisch mit deutlich zu wenig Grip unterwegs sein - was letztlich dann in einem höherem Risiko resultiert, ungewollt im Gras zu landen.
Aber jeder, wie er mag.
Da sind die serienmäßig vorgeschlagenen 2,5 bar schon recht viel (und eigentlich zu hoch - außer man ist zu zweit mit vollem Gepäck unterwegs, aber dann fährt man damit eigentlich auch nicht wirklich sportlich). Mir einem solch hohen Reifendruck hätte ich letztes Jahr auf meiner Seealpentour vermutlich die Leitplanken geküsst).
Ich wohne auf'n Dorf und mach auch bei Alltagsverkehr immer den sportlichen Druck drauf.Man darf nicht vergessen wenn man sein Auto auch im Alltag und überwiegend im Stadtverkehr bewegt ist so ein niedriger Luftdruck bei 20 Zoll völliger Unsinn