Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Man darf nicht vergessen wenn man sein Auto auch im Alltag und überwiegend im Stadtverkehr bewegt ist so ein niedriger Luftdruck bei 20 Zoll völliger Unsinn

Das ist völlig richtig, das habe ich auch nicht bestritten, ich hatte ja explizit angemerkt "...für sportliches Fahren..." - für den Alltag passt das dann auch mit 2,7 bar (wenngleich dies für MEINEN Geschmack trotzdem etwas hoch ist). ;)

Aber jeder soll das so halten, wie es ihm selbst individuell passt. :t
 
Er hat eine Inspektion bekommen

- Standardumfang
- Zündkerzen
- Luftfiltereinsatz
- Motoröl/Filter
- Fahrzeugcheck
- Mikrofilter
- Fahrzeugreinigung

Hätte über 1230 EUR gemacht, dank Service Inclusive Paket = 0

Das rechnet sich auf jeden Fall.
 
Er hat eine Inspektion bekommen

- Standardumfang
- Zündkerzen
- Luftfiltereinsatz
- Motoröl/Filter
- Fahrzeugcheck
- Mikrofilter
- Fahrzeugreinigung

Hätte über 1230 EUR gemacht, dank Service Inclusive Paket = 0

Das rechnet sich auf jeden Fall.
War das die 60000 Kilometer
 
Gestern haben wir von Jerez de la Frontera, wo wir wohnen, einen Valentinstag-Ausflug nach Chiclana gemacht. Traumwetter. Meine Frau durfte auch mal ans Steuer - aber nur zum Posen :D

Anhang anzeigen 627346

Anhang anzeigen 627347

Anhang anzeigen 627348
Ist deine Frau Thai? Du hattest doch vorher in Thailand gelebt oder? Frage nur da meine Freundin Thai ist und sie hat den Z nicht so gerne. Hab aber in Thailand einige Z4 gesehen (vor allem E89 und G29) und man konnte in Bangkok auch direkt in der Shopping Mall einen Z4 kaufen oder leasen :D
 
bin am kommenden Freitag zum Service.. Bremsflüssigkeit und Tüv ist mal wieder fällig... wie schnell so 5 Jahre vergehen ;)
Kilometerstand ist bei mir ca. 25.000 :)
 
Meine hausste
kleine Tour durch den Pfälzer Wald in den Odenwald.
Einmal Stammtisch und zurück, ca. 320 Km ;) :) :-)

kurz vorm Johanniskreuz:
Anhang anzeigen 630128

Anhang anzeigen 630129

Elmsteiner Tal:
Anhang anzeigen 630130
Mei
kleine Tour durch den Pfälzer Wald in den Odenwald.
Einmal Stammtisch und zurück, ca. 320 Km ;) :) :-)

kurz vorm Johanniskreuz:
Anhang anzeigen 630128

Anhang anzeigen 630129

Elmsteiner Tal:
Anhang anzeigen 630130
Meine Hausstrecke👍👍👍
 
Zurück
Oben Unten