Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isch känn nur Robbi.@Ane ich würde bei Robby mich einklinken![]()
Na gut,Isch känn nur Robbi.![]()
Das passt perfekt:Na gut,
robbi
tobbi
und das fliewatüüt![]()
Rückmeldung per Mail vom Anbieter:@RobbiZ4 wo du gerade online bist, kanns mir auch so‘ne Kappe wie in deinem Avatar mit „Fischtown“ bestellen?
Das Bauernheim wird schon überleben,...
Wäre auch blöd,das würde in der Insolvenzmasse untergehen.Gerade überprüft, die haben keine Anzahlung von uns eingefordert.
Ich werde ein kleines Zelt hinter den Z4-Rücksitz packen....können wir es momentan aus meiner Sicht entspannt angehen ...
Ich werde ein kleines Zelt hinter die Z4-Rückbank packen.
sischer-iss-sischer![]()
Ui, gibt's dort 120 (2x60) Parkbänke?..., eine Zeitung unter die Klamotten gesteckt auf ner Parkbank reicht auch.![]()
![]()
![]()
Es ist traurig und schade, aber hoffen wir mal das Beste fürs Hotel und die Belegschaft, unser Treffen sollte deswegen aber nicht scheitern.Ich habe gehört, dass das Hotel in die Insolvenz gegangen ist. Der Betrieb soll wohl weiterlaufen, aber vielleicht sollte die Orga sich einmal mit dem Hotel in Verbindung setzen, um sich darüber zu informieren, ob es die Tour irgendwie tangiert.