Thüringer Wald Tour - 13.07.2024

@Ane ich würde bei Robby mich einklinken :thumbsup:
Isch känn nur Robbi.
:geek:

@BB.
@KarinZ4
@RobbiZ4 wo du gerade online bist, kanns mir auch so‘ne Kappe wie in deinem Avatar mit „Fischtown“ bestellen?
Rückmeldung per Mail vom Anbieter:

Von:
Thang Hoang Van <hoangthang201955@gmail.com>
Gesendet: 22. Februar 2024 08:22:29 MEZ

Betreff:
Re: Cap E89 Z4 Silhouette

Dear Sir,
Thanks for your email, please order your here :
For Z4 E89 Fans BMW Car Embroidered Sweatshirts-embroidered Hat-embroidered Shirts-embroidered Hoodies - Etsy

I am looking for your order.
Thank you so much

Dann mal los...

Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur kurz daran erinnern, wer das Hotel noch nicht gebucht hat, hat die kommenden 2 Wochen dazu noch Gelegenheit. ;)

Noch stimmt nämlich die Anzahl der angemeldeten Teilnehmer nicht mit den bisher gebuchten Zimmern überein. :whistle:

Oder gibt es mehrere User, die nicht unter dem Stichwort gebucht haben? &:
Auf der Reservierungsbestätigung steht sonst das Stichwort Z-Tour.

Liebe Grüße, Ane

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört, dass das Hotel in die Insolvenz gegangen ist. Der Betrieb soll wohl weiterlaufen, aber vielleicht sollte die Orga sich einmal mit dem Hotel in Verbindung setzen, um sich darüber zu informieren, ob es die Tour irgendwie tangiert.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja bezahlt haben wir noch nicht.

Das Bauernheim wird schon überleben,wird vielleicht am Essen gespart.

Genau, wir haben es auch gestern erfahren, Insolvenz in Eigenregie läuft momentan.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann noch niemand sagen, wie die Sache in ein paar Monaten ausschaut.
Da aber ja keiner in Vorleistung getreten ist, können wir es momentan aus meiner Sicht entspannt angehen und die nächsten Wochen erst mal abwarten.
Anrufen werde ich da mal nächste Woche, aber die werden mir auch nichts sagen können.

Nö, aber wir haben ja alle Autos und können in die Umgebung zu Parkbänken fahren :thumbsup:

Bei der Insolvenz haben die erst mal ein halbes Jahr Zeit zu wirtschaften ,bevor wieder geprüft wird.

Hallo zusammen,
Ich habe jetzt erst von dieser tollen Tour erfahren und würde mich gerne anmelden. Ist das noch möglich?

1 Person, Freitag bis Sonntag inkl. Übernachtung und Abendessen, Fahrstil: normal bis flott, kein Museum, kein Café

NCNMUC

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört, dass das Hotel in die Insolvenz gegangen ist. Der Betrieb soll wohl weiterlaufen, aber vielleicht sollte die Orga sich einmal mit dem Hotel in Verbindung setzen, um sich darüber zu informieren, ob es die Tour irgendwie tangiert.
Es ist traurig und schade, aber hoffen wir mal das Beste fürs Hotel und die Belegschaft, unser Treffen sollte deswegen aber nicht scheitern.:t

Zurück
Oben Unten