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Bei 342er, hatte ich mal ⊠ist der Bremssattel recht groĂ fĂŒr eine 4-Kolben ⊠ich hab damals nur mind. 18â drĂŒber gebracht342mmâŠ
Ich könnte mein Shoe schon als Hintergrundobjekt zur VerfĂŒgung stellenServus Henrik, viel Erfolg.
Dann machen wir nÀchstes Jahr wieder eine Fotosession.
Allerdings habe ich mein Coupe als Hintergrund nicht mehr, da muss der Roadster reichen
Ich glaube aber er fĂ€hrt eine Alpha N ohne MAP daher ist das ein kleines Problem, es mĂŒsste mit Breitband logfahrten gemacht werden........ um der Geschichte auf den Grund zu gehen , das mit den Auswaschungen kann passieren , auf Dauer kann es noch das öl verdĂŒnnen , und shwupps sind die Nocken eingelaufen und die Pleullager schlecht geschmiert .......Hey Hen, schickes Auto.
Ich bin zwar nicht vom Fach aber wenn die Kiste stark nach Sprit riecht, wĂŒrde ich wahrscheinlich mal Lambdawerte wĂ€hrend der Fahrt prĂŒfen/lassen.
Vielleicht ist das auch normal und der Vorbesitzer weiĂ/wusste wahrscheinlich was er tut aber ich glaube, ich hĂ€tte Angst, dass er mir vielleicht zu Fett lĂ€uft und ggf. zu Auswaschungen in den Zylindern kommt.
Aber das sind nur meine Gedanken. Vielleicht auch vollkommen unbegrĂŒndet.
Ansonsten, gibst du uns noch ein paar Daten? Oder steht das in einem anderen Thread?
GruĂ Marc
Moin @_hen, an der HA "fehlen", zumindest auf dem Bild, noch die Versteifungsplatten an den StĂŒtzlagernDer Motor ist 3 Tage lang zur Abstimmung auf dem PrĂŒfstand gelaufen, lĂ€uft mit fester Lambda, also ohne LMM. Ich hab die Leistungsdiagramme alle. Die Drehzahlbegrenzung wurde auf 8300 U/min angehoben. Die Leistung liegt bei 367 Pferden & max 359 Nm.
Der Grund warum er so nach Sprit riecht, ist gefunden. Der Blick in den Kat hatâs verratenâŠ
Ich schreib die nĂ€chsten Wochen nochmal mehr zum Auto, auch was alles noch die letzten Monate passiert ist. Ob ich die Bilder der Hinterachse hier offen poste, ĂŒberlege ich mir noch.
Ich hab zumindest gut investiert und jetzt wird grad alles zusammengebaut. In 2-3 Wochen ist er wieder auf der StraĂe.
Die Lagerschalen werden auch gleich inkl Ălpumpe gewechselt.
Anhang anzeigen 631208
Der Motor ist 3 Tage lang zur Abstimmung auf dem PrĂŒfstand gelaufen, lĂ€uft mit fester Lambda, also ohne LMM. Ich hab die Leistungsdiagramme alle. Die Drehzahlbegrenzung wurde auf 8300 U/min angehoben. Die Leistung liegt bei 367 Pferden & max 359 Nm.
Der Grund warum er so nach Sprit riecht, ist gefunden. Der Blick in den Kat hatâs verratenâŠ
Ich schreib die nĂ€chsten Wochen nochmal mehr zum Auto, auch was alles noch die letzten Monate passiert ist. Ob ich die Bilder der Hinterachse hier offen poste, ĂŒberlege ich mir noch.
Ich hab zumindest gut investiert und jetzt wird grad alles zusammengebaut. In 2-3 Wochen ist er wieder auf der StraĂe.
Die Lagerschalen werden auch gleich inkl Ălpumpe gewechselt.
Anhang anzeigen 631208Anhang anzeigen 631209
gerade weil er in verschiedenen höhen (Alpen und Flachland) unterwegs istGGf wĂŒrde ich mir noch ein Breitbandsonden enseble mit anzeige ins auto einbauen , ich halte nicht viel von reinen Alpha N ohne MAP
Na dann !Dieses Jahr fahr ich so, wie der Motor abgestimmt ist.
Was kommenden Winter passiert, werden wir sehen.
Das Gute ist, dass insgesamt der Motor immer gut gekĂŒhlt wird. Hatte zumindest nie mehr als 120 Grad.
Ja richtig, letzteres. Man liest zumindest auch viel davon, je weniger Zellen der Kat hat, desto mehr riecht es nach Sprit.
Der Motor lÀuft wirklich gut und macht viel Freude.