"Das hat mich heute gefreut"

Überraschend Besuch gehabt von Michael @helll046 :) schön mal wieder Benzingespräche usw. zu führen!
Und was er da als Versuchsfahrzeug auf dem Hof abstellte (sabber!) aus dem Hause Mercedes Benz ist schon aller Ehren wert, was für ein Unding das die Schrottpresse wartet!
Vielleicht äußert er sich demnächst selbst, nachdem ich ihm berichtete, daß solche Chaoten wie City nicht mehr dabei sind.
Er geht seinen Weg, weiterhin viel Erfolg in Deutschland, Schweden...
Schön war's! :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Liebste hat heute Frühdienst im KH.

Unserem Wolf Sawyer (6 Monate, 32 kg) hat das überhaupt nicht gefallen. Er war aufgeregt, überdreht und ein bisserl neben der Spur…

Ich hab mich also frühmorgens auf die Couch gelegt, Sawyer kam sofort dazu, hat mir die Schnauze press auf den Hals gelegt und ist dann so fest eingeschlafen. Zwei Stunden haben wir so gechillt.

Wunderschön. In den Pfoten des Wolfes… Hach so schön zu sehen wie der Kerl an uns hängt, sich entwickelt… ♥️

IMG_5351.jpegIMG_5261.jpeg

Das ist leicht 5 x 19,99€ = 99,95€ und 3 x 9,99€ = 29,97€.
Das linke Angebot ist also etwa 3 mal so gut, wie das rechte.
20240504_141814_cpr-jpg.636367
Ich lese das leicht anders mit einem nicht ganz so dramatischen Preisvorteil: :) :-)

5 Stück für 20
3 Stück für 10
===========
2x3=6 Stück für ebenfalls 20

Ich wette, daß sich 99% der werblich Angesprochenen für die vermeintliche günstigere 5er Variante entscheiden, da größer geschrieben.

Genial, wer sich solche Rechenfehler als Marketingmaßnahme ausdenkt. :D

PS: wir haben uns für die 2*3=6er Variante entschieden. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Fragen über Fragen 🤷‍♂️ :D
Einfach ausprobieren und sehen, was an der Kasse passiert. :) :-)

Es kann auch sein, dass die Kassierer*#!*In 5 Stück für 20€ eintippt und dann den 6. zum Einzelpreis von 5€ dazu bucht. :D :D

Im Wäscheladen hat "frau" es mindestens so schwer wie in der Autowerkstatt, um nicht über den Tisch gezogen zu werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich entschlossen, nach längerer Pause, wieder regelmäßig zum Bogenplatz zu gehen. Deswegen habe ich mir einen neuen Satz Pfeile gekauft und ihn heute eingeweiht.
Was soll ich sagen: Da ist noch Luft nach oben.

IMG_5763.jpeg

Recurvebogen ohne Visier

Ich hab mich entschlossen, nach längerer Pause, wieder regelmäßig zum Bogenplatz zu gehen. Deswegen habe ich mir einen neuen Satz Pfeile gekauft und ihn heute eingeweiht.
Was soll ich sagen: Da ist noch Luft nach oben.

Anhang anzeigen 637052

Recurvebogen ohne Visier
Da hast du noch etwas Linksdrall 🤔
Die Ursache(n) kann vielfältig sein, wie du sicher weißt.

Vor Jahren versuchte ein Trainer mir über den Winter die Grundbegriffe beizubringen (Halle / 18m).
Er verzweifelte an mir, da ich sehr oft ins Gold traf - allerdings fast immer beim Nebenmann 🤦‍♂️

Das Foto motiviert mich, das Gerät nach langer Zeit mal wieder rauszuholen und im Garten zu schießen, die Theorie ist mir noch in Erinnerung 😅

Zurück
Oben Unten