Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ganz ehrlich, etwas schwarzer Lack und gut istHier seht ihr die Schramme die ich mir einfach nicht erklären kann…
Unglaublich!
Was macht ihr Alle mit euren Zettis?Anhang anzeigen 637671
Hallo,Die Klimaanlage ist ein geschlossenes System. Das Kondenswasser was du unter dem Auto siehst is die warme Feuchtigkeit (Aussenluft) die an den kalten Leitungen der Klimaanlage kondensiert und irgendwie/irgendwo am Auto runterfliesst. Da gibt es keinen gesonderten Ablauf sondern einfach der Schwerkraft folgend.
Wasser kann auch durch andere Gründe fließen oder woanders herkommen. Ist mir immer irgendwie unheimlich. Bin Bootfahrer und daher immer misstrauischNochmal, es folgt der Schwerkraft. Der Unterboden ist ja verblendet. Stehst du schräg oder bergauf läuft das Wasser einen anderen Weg als du stehst auf einer ebenen Fläche. Es ist auch nur Kondenswasser.
Inwiefern ist das kriegsentscheident für dich wo das Wasser runtertropft?
Das ist nicht ganz richtig soDie Klimaanlage ist ein geschlossenes System. Das Kondenswasser was du unter dem Auto siehst is die warme Feuchtigkeit (Aussenluft) die an den kalten Leitungen der Klimaanlage kondensiert und irgendwie/irgendwo am Auto runterfliesst. Da gibt es keinen gesonderten Ablauf sondern einfach der Schwerkraft folgend.
Wasser kann auch durch andere Gründe fließen oder woanders herkommen. Ist mir immer irgendwie unheimlich. Bin Bootfahrer und daher immer misstrauisch
Was würden wir nur ohne solche Tipps machen?!Dann frag doch mal deinen Händler direkt morgen :)
Das wäre mir selber noch nicht aufgefallen. Ich finde die Lenkung eigentlich immer Präzise. Aber ja es ist eine elektronische Lenkung also zwischen den Spurstangen und dem Lenkrad ist ein Computer der in diversen Fahrsituationen unterschiedlich entscheiden kann. dh. Du bildest dir hier nichts ein aber das ist vielleicht etwas was früher mit nicht elektronischer Lenkung anders war.Ich frage hier mal vorsichtig nach, weil ich bisher nichts dazu finden konnte (und exakt beschrieben kann Ichs auch nicht).
Manchmal habe ich das Gefühl die Lenkung wirkt künstlich. Das passiert nur bei langsamen Fahrten und Fahrbahnveränderungen, insbesondere Hubbeln und anderen Unebenheiten. Steht dann das Lenkrad nicht 100% gerade, wirkt die Lenkung beim Überfahren künstlich, wie als würde sie den Kontakt verlieren bzw. sie wirkt viel loser als sonst. Da ich schon länger in derselben Straße wohne und das ganze auch schon mit meinem E89 35i und unserem F20 140i durchfahren bin bzw. durchfahre, fällt mir das hier das erste Mal auf.
Kennt das jemand?
Ja, die Lenkung im G29 (und auch in den anderen neueren BMW-Modellen) ist grundsätzlich etwas "synthetisch" und leider nicht sehr direkt.Manchmal habe ich das Gefühl die Lenkung wirkt künstlich.
Gebe dir vollkommen Recht, wobei ich mich nur auf bestimmte Situationen beziehe und nicht allgemein.Ja, die Lenkung im G29 (und auch in den anderen neueren BMW-Modellen) ist grundsätzlich etwas "synthetisch" und leider nicht sehr direkt.
Das wird auch in vielen Tests stets bemängelt. Man muss sich einfach daran gewöhnen...oder man lässt sich das Fahrwerk optimieren, dann lenkt der
Wagen zumindest etwas direkter ein....aber an der "künstlichen" Lenkung ändert das natürlich nichts.
Wer schonmal einen Porsche gefahren ist, der weiß wie perfekt sich eine Lenkung anfühlen kann.![]()