Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke Autofahren können wir alleKann Autofahren, ergo weder Bordstein- noch Reifenschäden
Nanana.Kann Autofahren, ergo weder Bordstein- noch Reifenschäden
Eher 99%....gehört halt zu den 80% der Deutschen
Kann Autofahren, ergo weder Bordstein- noch Reifenschäden
Ist halt so.Hier seht ihr die Schramme die ich mir einfach nicht erklären kann…
Ist halt so.
Hatte mich Anfangs über die Steinschläge am Auto und Felgen auch aufgeregt.
Hab dann festgestellt das davon die Macken nicht wech gehen.
Die Möglichkeit besteht durchaus, wird jetzt leider nur schwer sein den Beweis anzutreten.An der Felge wurden kürzlich vom Reifenhändler neue Reifen aufgezogen….kann ein Schaden so aussehen dadurch?
Gott behüte, kein DeutscherEr gehört halt zu den 80% der Deutschen, die überdurchschnittlich gut Autofahren (und unterdurchschnittlich gut rechnen![]()
An der Felge wurden kürzlich vom Reifenhändler neue Reifen aufgezogen….kann ein Schaden so aussehen dadurch?
War neulich in Bremen in einem Parkhaus..Tiefgaragenausfahrt
Hast du das vielleicht noch in etwas näher dran?Hier seht ihr die Schramme die ich mir einfach nicht erklären kann…
Argghhhh… heute ist es mir passiert mit den
772M Bicolor Jetblack matt
Mal sehen was das kostet. Ist eine blöde Tiefgaragenausfahrt, wo man nah an den linken Trennstreifen ranmuss um dann scharf rechts abbiegen zu können. So hat es die hintere linke Felge erwischt. Ich könnte heulen…
OK, ist nur ein Gebrauchsgut, aber wieder ein paar hunderter versenkt..
Bitte sehrHast du das vielleicht noch in etwas näher dran?
Vielen Dank.Bitte sehr
Danke dir hier noch einsVielen Dank.
Puh, schwer zu sagen. Also ein Bordsteinschaden kann es definitiv nicht sein, dann wäre das Schadenbild länglicher. So sieht es für mich eher danach aus, als hätte irgendetwas den Lack platt gedrückt, kann das sein? Ist auf dem Foto immer noch etwas schwer zu erkennen.
Dann könnte es tatsächlich beim Reifenhändler passiert sein, wenn man mit dem Montagearm zu weit runterfährt. Fragen kannst du mal, aber da wärst du dann auf die Kulanz des Händlers angewiesen.
Hmm ändert meine Aussage nicht. Ob da eine Vertiefung ist oder nicht, kannst du vermutlich nur selbst spüren.Danke dir hier noch eins