Snow-White
Orange - nicht Rot!
Gute Farbe für die Supra, gibt es inzwischen nicht mehr zu bestellen. Die Felgen sind 20 Zoll, vertreibt JP in Deutschland (Rotiform).
Tim
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20 Zoll werden auf der Supra gern mit 255/275 gefahren. Die haben dann einen 30er Querschnitt - ja, die zieht es meist und viel Gummi ist das nicjht.Bisschen dünne Pellen (Reifen), nicht?
Ich glaube wie der G29: 255/275 auf 19 Zoll.was hat die Supra Serie! Ich empfinde die genannten Größen als sehr groß, das hat mein M4 Serie das sind schon ordentliche Walzen…
Ja, bei Toyota bekommt man noch den BMW-Innenraum der letzten Generation.Innen: Hier leigt BMW wieder Lichtjahre voraus.
20 Zoll werden auf der Supra gern mit 255/275 gefahren. Die haben dann einen 30er Querschnitt - ja, die zieht es meist und viel Gummi ist das nicjht.
Für meine habe ich auch 20-Zöller bestellt, aber werde sie mit 265/285, je 30, fahren. Nicht viel besser, aber ein wenig.
Klar ist die Supra nicht schlecht gelungen aber ich finde den Z4 deutlich schöner. Ich hatte sogar mal in den 90er einen Nissan 300 ZX TT "Reiskocher" aber sowas würde für mich nicht mehr in Betracht kommen selbst wenn noch BMW Gene drin stecken.Je mehr ich mir die Supra ansehe umso mehr könnte ich mir auch vorstellen. Wenn ich mal einen Vergleich mache:
Frontansicht: Viel besser BMW; VIEEEEEEEEEEEL
Heckansicht: Emotionaler und besser bei der Supora
Seitenansicht: Von vorne beginnend liegt BMW vorne und ab der Tür liegt die Supra vorne. Richtig sexy Popo
Innen: Hier leigt BMW wieder Lichtjahre voraus.
Preis: Liegen beide ca gleichauf.
Warst du unzufrieden mit dem 300 ZX?Klar ist die Supra nicht schlecht gelungen aber ich finde den Z4 deutlich schöner. Ich hatte sogar mal in den 90er einen Nissan 300 ZX TT "Reiskocher" aber sowas würde für mich nicht mehr in Betracht kommen selbst wenn noch BMW Gene drin stecken.
Was wohl eine reine Geschmacksfrage ist. Bei meinen beiden Teenagern war das Urteil zum Z4: "Den kannst Du noch fahren, wenn Du 65 bist."Klar ist die Supra nicht schlecht gelungen aber ich finde den Z4 deutlich schöner.
Und warum? Die 90er sind lange her, die Autos aus Fernost sind nicht mehr das, was sie in den 90ern waren. Diese Argumente habe ich zu Hauf auch immer beim Camaro gehört: "Man weiß doch, was die verbrauchen und Kurven können die doch gar nicht."Ich hatte sogar mal in den 90er einen Nissan 300 ZX TT "Reiskocher" aber sowas würde für mich nicht mehr in Betracht kommen selbst wenn noch BMW Gene drin stecken.
Nein absolut nicht, zur damaligen Zeit die Rakete und der hatte richtig Spaß bereitetWarst du unzufrieden mit dem 300 ZX?
Kurzer Exkurs:Nein absolut nicht, zur damaligen Zeit die Rakete und der hatte richtig Spaß bereitet
Mit dem "Reiskocher" war nicht ernst gemeint deshalt in Anführung geschrieben. Hast Du den Camaro verkauft? Das aktuelle Modell gefällt mir sehr gut. Ich hatte selber mal eine Corvette C5 und oft gehört ob mein bester Kumpel der Tankwart wäreUnd warum? Die 90er sind lange her, die Autos aus Fernost sind nicht mehr das, was sie in den 90ern waren. Diese Argumente habe ich zu Hauf auch immer beim Camaro gehört: "Man weiß doch, was die verbrauchen und Kurven können die doch gar nicht."
Die Supra wird wie der G29 in Graz gebaut - in der Verarbeitung wirst Du keine großen Unterschiede finden.
Tim
Ja, der (Camaro Cabrio) ist seit einer guten Woche weg.Hast Du den Camaro verkauft?
![]()
Toyota GR Supra: Tuning-Kit von AC Schnitzer
AC Schnitzer, der Tuning-Experte aus Aachen, nimmt sich dem Toyota GR Supra an. Dabei erhalten gleich beide Motorisierungen ein ordentliches Leistungsplus.www.auto-motor-und-sport.de
Tim
Die bräuchte ich nicht, die Felgen sind nicht meins und der Heckflügel ... darüber entbrannte hier in der Familie eine große Diskussion: Die erste Probefahrt war mit einer Supra mit Schnitzer-Heckflügel. Mein großer Sohn und meine Frau fanden den toll und drängen mich noch heute dazu, sowas auch zu montieren. Für mich geht es gar nicht. Es wird eine kleine Hecklippe geben, fertig.Die Kriegsbemalung bräuchte ich nicht aber den Rest finde ich gut und würde ich so nehmen.....
So war es doch auch schon beim E86 CoupeMeine Supra ist mit dem AC-Schnitzer Gedöns ausgerüstet. Entweder man mag es oder man mag es nicht.
In einigen Tagen kommen meine neuen Felgen und dann lasse ich die Sommerreifen von den Original-Felgen nehmen (biete die Reifen dann hier zum Verkauf) - dann kann ich gern die Felgen mal wiegen.Btw. Wenn du bei gelegenheit mal eine Felge abwiegen könntest, Die GR Felgen sind "angeblich" geschmiedet und sollen sehr leicht sein.