Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfahrungsbericht insbesondere bzgl. der Schutzfolien wäre dann interessant!Den Getränkehalter werde ich auch ordern, ist ne gute Idee. Und fest bekomme ich das Teil alle mal.
Für die schwarzen Flächen im Innenraum habe ich die Schutzfolien bestellt, mal sehen wie es sich verarbeitet.
Die Schaltnzeig muss nicht verkabelt werden sondern kommuniziert über BT mit einem Dinge im OBD2. Wird jetzt versendet....Aber cool sogar mit Heizung - Nur die Schaltanzeige muss ich nicht unbedingt haben . Bestimmt Aufwand das Kabel dafür zu legen oder ?
ah Cool - schickst mir mal Bitte den Anbieter sonst per PN ? - kommt aber bestimmt noch Tax drau oder ? - Abgeflacht mit Lenkradheizung sucht meine Frau noch . Aber wenn nur die Spange in Carbon - Rest gelochtes Leder mit Alcantra abgesetztDie Schaltnzeig muss nicht verkabelt werden sondern kommuniziert über BT mit einem Dinge im OBD2. Wird jetzt versendet....
Bekommt man sowas noch aus dem Internetz bestellt? :)Blaue und rote Nähte
Anhang anzeigen 643084
Habe diese und die passende Kofferraummatte hier bestellt. Sehr gute Qualität.Bekommt man sowas noch aus dem Internetz bestellt? :)
Das ist auch meine.Habe diese und die passende Kofferraummatte hier bestellt. Sehr gute Qualität.
Fußmatten G29
Anhang anzeigen 643249
Kofferraummatte G29
Anhang anzeigen 643250
Ich habe das jetzt mal getestet:
![]()
Fussmatten Konfigurator
Individuelle Auto Fussmatten ▶ FREI Konfigurieren für Ihren Audi, BMW, Mercedes-Benz, Skoda, VW. ▶ Material ✓ Nahtfarbe ✓ Logo ✓ Bandeinfassung✓www.tuning-art.com
Die sog. "Luxus-Variante", dauert aber ein wenig wegen Anfertigung...
Schade, ich dachte das die Füße dann etwas schnittiger am Gaspedal anliegen und man so paar PS rausholen kann...
Bist Du denn zufrieden?
Ich habe meine dort auch bestellt, sie sind heute angekommen.Ich habe das jetzt mal getestet:
![]()
Fussmatten Konfigurator
Individuelle Auto Fussmatten ▶ FREI Konfigurieren für Ihren Audi, BMW, Mercedes-Benz, Skoda, VW. ▶ Material ✓ Nahtfarbe ✓ Logo ✓ Bandeinfassung✓www.tuning-art.com
Die sog. "Luxus-Variante", dauert aber ein wenig wegen Anfertigung...
Mach ich immer soIch habe meine dort auch bestellt, sie sind heute angekommen.
Trotz der bestellten ‚Luxus-Variante‘ mit der auf der Seite beworbenen ‚besser als das Original‘ -Qualität, bin ich von dieser jedoch enttäuscht.
Ok, die Passgenauigkeit ist gut und die Nähte sind gleichmäßig.
Das Velour kommt aber von der Haptik leider nicht an die originale Fußmatte ran.
Schade, aber ich behalte sie dennoch.
Übrigens habe ich mich gerade getraut, die originalen Matten bei 30Grad in die Waschmaschine zu packen…das Ergebnis war super!![]()
Die ist sicherlich sehr praktisch…aber ich finde die leider hässlichIch habe bei mir die trittresistente Allwettermatte im Fußraum liegen.![]()
Die habe ich auch. Praktisch aber nicht schön. Daher nur für die nasse Jahreszeit. Sobald es trocken wird, kommen die Sommermatten rein.Ich habe bei mir die trittresistente Allwettermatte im Fußraum liegen.![]()
Danke für die Info! Meine kommen heute (oder morgen), ich bin gespannt.Ich habe meine dort auch bestellt, sie sind heute angekommen.
Trotz der bestellten ‚Luxus-Variante‘ mit der auf der Seite beworbenen ‚besser als das Original‘ -Qualität, bin ich von dieser jedoch enttäuscht.
Ok, die Passgenauigkeit ist gut und die Nähte sind gleichmäßig.
Das Velour kommt aber von der Haptik leider nicht an die originale Fußmatte ran.
Schade, aber ich behalte sie dennoch.
Übrigens habe ich mich gerade getraut, die originalen Matten bei 30Grad in die Waschmaschine zu packen…das Ergebnis war super!![]()