Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Gib mal bescheid wenn du die Dinger hast,ob du zu Frieden bist von der Qualität und alles passt,ich such auch schon länger welche.

Die Gummi matten habe ich für den Winter,die sind top.
Mache ich sobald ich die Teilenummer habe . Finde die im BMW Baumshop, aber da steht leider nicht dabei ob für Handschalter oder Automatik

Schau mal hier Katalog - LEEBMANN24 Das sind alle Matten für den F20.
Automatik oder Schalter ist glaube ich Latte, da die Matte ohnhin unterhalb der Pedalerie endet. Das gibt es keine spezifischen Ausschnitte.

Es gibt auch ein Set nur für vorne, was natürlich entsprechd günstiger ist.

Schau mal hier Katalog - LEEBMANN24 Das sind alle Matten für den F20.
Automatik oder Schalter ist glaube ich Latte, da die Matte ohnhin unterhalb der Pedalerie endet. Das gibt es keine spezifischen Ausschnitte.

Es gibt auch ein Set nur für vorne, was natürlich entsprechd günstiger ist.
Hallo Michele ,
Matten habe ich ja auch gefunden für den F20
Die Aussage von @kallimero hat mich halt etwas irritiert das es zwei verschiedene gibt 🤷‍♂️

Bin mit den Originalen M40 Matten sehr zufrieden.
Sind jetzt 5 Jahre alt und 70000 Kilometer drin und sehen aus wie neu :) :-)
Bei mir exakt die gleiche Zeit und km,aber nur von der Beifahrer Seite :D

Fahrer seite schon die 2 drin,die sind genau so dünn wie das leder,eben selbst erinnert ich mus dringen wieder die Farbe vom Leder Zentrum erneuern;)

Warum sollte das verblassen? Schlimmstenfalls geht irgendwann die LED kaputt, aber das kann beim Original halt auch passieren.

Habe bei uns im Mini auch günstige Nachbauten und nach ca. 7 Jahren funktionieren sie noch wie am ersten Tag.

Zurück
Oben Unten