Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah gut. Ich hatte noch nicht umrissen, dass es die Ingorieren-Funktion gibt; die habe ich dann jetzt gleich mal bei ihm aktiviert. DankeEr hat das mit den Smileys nicht ganz verstanden und ist schon bei einigen auf der Ignore Liste - seitdem ist es besser
Na klar, wohnst ja auch im Süden und fährst einen sportlich sparsamen 4-Zylinder.Da würde ich bestimmt mit einem Tankvorgang weniger auskommen![]()
Ne, das kann er schon.Jemanden ignorieren, nur weil er mit Smilies nicht umgehen kann?![]()
Ich hab heut den Flugrost auf herkömmliche Art beseitigt, 350 km zarte Luftreinigung in der Fränkischen, hat sogar Spaß gemacht.![]()
Wieso soll es keinen Flugrost geben? Der kommt meist nicht vom eigenen Auto. Aber dort wo z.B. Schienen verlegt sind, Züge fahren, U / S-Bahn gibts genügend Eisenabrieb = RostHelmut,
du schreibst, dass man Flugrost beseitigt hat...
Kann doch wohl kaum sein..... oder ?
Nee, wir waren ausschließlich in der Fränkischen nördlich von Nürnberg unterwegs, Würgau, Ellerberg, Kathi Bräu usw.@H-P warst Du gegen 13.00h auf der B2 südwärts kurz vor Roth unterwegs? Habe nur vom Motorrad aus einen roten Z4 auf der Gegenseite gesehen![]()
Kenne ich allesNee, wir waren ausschließlich in der Fränkischen nördlich von Nürnberg unterwegs, Würgau, Ellerberg, Kathi Bräu usw.
Dachte ich mir, aber der Weg ist das Ziel.Kenne ich alles![]()
…. etwas tiefer in die Trickkiste greifen und habe unterschiedlichste Mittel verwendet und anschließend poliert
Na gerne doch, Alles super duper, aber W e i ß w u r s t mit Glibbelsenf geht ja mal gar nicht.@
@Prediger
Jetzt würde mich schon mal interessieren wieso Du so einen Beitrag mit einem Sad-Smylie bewertest
Donnerstag war ich mit dem Motorrad kurz auf dem Hohenpeißenberg - und in Dießen lebe ich. Wenn Du eventuell an Details der Tour mal feilen willst, sag Bescheid.Heute mal wieder eine schöne Runde im Oberland gedreht
Alling - Gilching - Andechs - Fischen - Weilheim - Zellsee - Hohenpeißenberg (Weißwürscht) - Peißenberg - Paterzell - Wessobrunn - Rott - Dießen am Ammersee - Utting - Stegen - Grafrath - Fürstenfeldbruck und Nachhause.
Sehr schöne Strecke
Anhang anzeigen 647109
Was kostet die Sonderlackirung extra?TÜV in Wagenfarbe Anhang anzeigen 647897