Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst ganz dicht hinter den anderen herfahren, damit keine Mücke dazwischen passt.Versuche den Mücken auch immer auszuweichen, aber die anderen Verkehrsteilnehmer finden das weniger gut![]()
Da gibt es Ärger vom BeifahrersitzDu musst ganz dicht hinter den anderen herfahren, damit keine Mücke dazwischen passt.![]()
8,7 zeigt mein BC auch an, also plus 0,5 und man den realen Wert.Also errechnet hab ichs noch nicht. Aber der BC steht immer so bei 8,6-8,7.. naja wird dann ähnlich sein wie bei dir. Heute hab ich ihn schön laufen lassen, hat schon spass gemacht. Was er braucht das bekommt er. Meiner ist auch ein Handschalter
Hi Thorsten,Die Verdecktasten müsste ich auch wechseln. Ist der Aufwand groß?
Danke dirHi Thorsten,
ist ganz leicht zu machen. Aufwand ca. 15 Minuten.
Tasten kannst Du Dir die Originalen kaufen (ca. 240-280,-), oder bei Alixxx die Einzeltasten um ca. 15,-/Stück kaufen.
Anleitung:
Thorsten, wenn Du willst kannst Du die von mir haben. Hatte ich als Reserve auch bestelltGibt es auch als Aufkleber?
Bei Ali keine fünf Euro inklusive Versand
Sind natürlich nicht so perfekt wie die Tasten aber es geht
Man sieht einen leichten farb,unterschied aber auch nur, wenn das Dach offen ist.
Also bei genug Licht
Mich stört es nicht
Vielleicht auch eine Alternative?
Ja würd ich gerne nehmenThorsten, wenn Du willst kannst Du die von mir haben. Hatte ich als Reserve auch bestellt![]()
Schick mir eine PN mit der Adresse. Sende ich Dir.Ja würd ich gerne nehmen![]()
Ich kann dir keine PN schicken, irgendwas hast du da wohl deaktiviert. Schick mir mal ne PN, das müsste gehen.Schick mir eine PN mit der Adresse. Sende ich Dir.
Tatsächlich eine gute Frage, über die ich so noch nicht nachgedacht habe. Ich habe es bisher einfach gemacht.Frage dazu: Beim Manuellschalter kann man ja am Hang runter den Gang rausnehmen und dann leicht rollen bzw. noch Geschwindigkeit dazugewinnen. Bei der normalen Automatik hingegen wird davor gewarnt, beim schnellen Rollen auf N zu schalten bzw. vor dem nachfolgenden Einkuppeln ("D") im Nichtstillstand. Wie ist das beim DKG? Kann man da problemlos wie beim Schalter auf der Autobahn auf N gehen, um am Ende des Hanges wieder auf D zu schalten? Meinem Verständnis nach kein Problem, aber ich lerne die Automatik erst kennen.