Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danach suchst du im Internet die Bedienungsanleitung.
Ähnliche Probleme? > NEIN.Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 15 Pro und Apple Pay, das mich ziemlich nervt. Immer wieder passiert es, dass beim Bezahlen am Terminal im Laden einfach nichts passiert, Apple Pay ist aber korrekt aktiviert.
Ich war bereits bei Apple, und die meinten, dass mein Z4 daran schuld sei, da BMW Ladematten das Problem verursachen, aber meine Schale lädt das iPhone gar nicht, weil sie keine Ladefunktion hat nur NFC.
Im Apple Store hat ein Neustart des NFC-Moduls geholfen, aber ich möchte natürlich vermeiden, dass das Problem immer wieder auftritt.
Hatte jemand von euch schon ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung?
Danke im Voraus!

Also in meinem Z4 wird das iPhone induktiv geladen (zumindest manchmal, bis es zu heiß wird...) ...aber Apple Pay funktioniert immer einwandfrei.Ich war bereits bei Apple, und die meinten, dass mein Z4 daran schuld sei, da BMW Ladematten das Problem verursachen, aber meine Schale lädt das iPhone gar nicht, weil sie keine Ladefunktion....

Du Scherzkeks, dass man sich mit der Trennung vom iiiiiiiiiPhone (-so richtig ausgesprochenAlso in meinem Z4 wird das iPhone induktiv geladen (zumindest manchmal, bis es zu heiß wird...) ...aber Apple Pay funktioniert immer einwandfrei.
Daher kann ich diese Aussage von Apple nicht nachvollziehen.....
@Prediger, Du Witzbold..... mit einem Samsung-Handy funktioniert Apple Pay erst recht nicht, daher ist es auch nichts vernünftiges!![]()

Dieser Tipp ist auch kostenlos. 

Offensichtlich nicht, wenn der Apple Store aktuell erklärt, dass es wohl mit der Ladeschale des BMW zusammenhängen soll.@BlueSkyX ...der Bericht ist von Oktober 2023 - das sollte also eigentlich schon erledigt sein....!?
@BlueSkyX ...der Bericht ist von Oktober 2023 - das sollte also eigentlich schon erledigt sein....!?
Ich hatte ja bisher keine Probleme damit....Hast Du mal probiert den NFC Chip in anderen Situationen zu testen?
Die muss es in schwarz Glanz geben, meine sind so!Servus Leuts,
bin jetzt auch wieder öfter mal im Z Forum unterwegs und hab gleich mal ein Frage.
Evt weiß es ja jemand.
Wir haben gerade einen g29 bj 10/19
angeschafft und sind auch schon etwas am optimieren.
Die Frage wäre:
Die Überrollbügel Verkleidungen sind bei unserem Wagen hinten in grau.
Gibt es die fertig in schwarz oder muss ich sie lackieren lassen?
Matt oder glanz wäre erstmal egal wobei
in schwarz glänzend schöner wäre.
Vielen Dank schonmal falls es jemand weiß.
LG Ralf Mork