Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
habe ich hier etwa Rost an der Heckklappe innen nach 50tkm Laufleistung?!
BINGO!!!! Ich habs geschafft - funzt wieder wie gewohnt
....geholfen hat mir final das Video direkt von Homelink, wo die Anlernung Wechsel Code wirklich richtig beschrieben wird! :
@torlok - vielleicht hilft es ja auch Dir bei Deinem Hörmann-Antrieb weiter!!!![]()
Liebe Leute,Bei uns das gleiche Problem.
Im Januar neuen Garagentorantrieb einbauen lassen.Der hatte dann Wechselcode und der BMW Spiegeltaster funktionierte nicht mehr.
Nach etlichen Versuchen habe ich es dann sein lassen und den Handsender benutzt.
Nachdem hier das Thema gestern wieder hoch kam, habe ich mich vorhin nochmals dran gemacht und schließlich funktioniert es jetzt.
Im Fahrzeug habe ich als erstes durch langes Drücken der äußeren beiden Tasten die vorherige Tastenbelegung gelöscht.
Schaut in der Betriebsanleitung des Garagentorantriebs nach dem Thema „zusätzliche Handsender anlernen“.
Dort steht welche Taste an der Antriebseinheit gedrückt werden muss um das Signal zu senden.
Dies wird im Regelfall auch optisch durch LED gemeldet.
Dann bei Zündung an, die linke Taste des Innenspiegels drei mal drücken.
Dadurch wird der Rollcode im Spiegel abgelegt und es funktioniert wie gewünscht.
Die haben den Verbrenner auch nicht den Krieg angesagt.Im Vergleich zum Hersteller aus WOB dürfte es BMW noch ganz gut gehen…!?
Danach suchst du im Internet die Bedienungsanleitung.
Ähnliche Probleme? > NEIN.Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 15 Pro und Apple Pay, das mich ziemlich nervt. Immer wieder passiert es, dass beim Bezahlen am Terminal im Laden einfach nichts passiert, Apple Pay ist aber korrekt aktiviert.
Ich war bereits bei Apple, und die meinten, dass mein Z4 daran schuld sei, da BMW Ladematten das Problem verursachen, aber meine Schale lädt das iPhone gar nicht, weil sie keine Ladefunktion hat nur NFC.
Im Apple Store hat ein Neustart des NFC-Moduls geholfen, aber ich möchte natürlich vermeiden, dass das Problem immer wieder auftritt.
Hatte jemand von euch schon ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung?
Danke im Voraus!
Also in meinem Z4 wird das iPhone induktiv geladen (zumindest manchmal, bis es zu heiß wird...) ...aber Apple Pay funktioniert immer einwandfrei.Ich war bereits bei Apple, und die meinten, dass mein Z4 daran schuld sei, da BMW Ladematten das Problem verursachen, aber meine Schale lädt das iPhone gar nicht, weil sie keine Ladefunktion....
Du Scherzkeks, dass man sich mit der Trennung vom iiiiiiiiiPhone (-so richtig ausgesprochenAlso in meinem Z4 wird das iPhone induktiv geladen (zumindest manchmal, bis es zu heiß wird...) ...aber Apple Pay funktioniert immer einwandfrei.
Daher kann ich diese Aussage von Apple nicht nachvollziehen.....
@Prediger, Du Witzbold..... mit einem Samsung-Handy funktioniert Apple Pay erst recht nicht, daher ist es auch nichts vernünftiges!![]()