Klingt irgendwie verrucht, da möchte ich nicht wohnen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nichtKlingt irgendwie verrucht, da möchte ich nicht wohnen.![]()
Was soll interessant sein? Gerade der M40i hat das adaptive Fahrwerk serienmäßig, hardwareseitig. Der Rest kann es sich für 600 Euros dazu kaufen. Mit Freischalten ist da beim Z4 nichts. Entweder es wurde verbaut oder eben nicht.![]()
BMW Charges Monthly Fee For Pre-Installed Adaptive Suspension - But Don't Call It A Subscription | Carscoops
Your new BMW could be fitted with the optional Adaptive M suspension, even if you've never paid for itwww.carscoops.com
Gegebenenfalls für die <M40i (G29) Fahrer interessant?
Wie ich geschrieben hatte (<M40i) = kleiner M40i; ergo: 20i sowie 30iWas soll interessant sein? Gerade der M40i hat das adaptive Fahrwerk serienmäßig, hardwareseitig. Der Rest kann es sich für 600 Euros dazu kaufen. Mit Freischalten ist da beim Z4 nichts. Entweder es wurde verbaut oder eben nicht.
Ahhh, das < hielt ich für einen Vertipper und das Z4 hatte ich überlesenWie ich geschrieben hatte (<M40i) = kleiner M40i; ergo: 20i sowie 30i
+ siehe letzten Satz: „With this in mind, we spent some time perusing BMW's online configurator. M Adaptive Suspension is standard on most performance-focused models, but on the base 3 Series it's part of the $1,050 Dynamic Handling Package. The same package is $1,500 on the base 4 Series, or $2,450 for the Z4.“
Wer also weder einen M40i hat, noch einen 20i oder 30i ohne Dynamik-Paket geordert hat, kann sich laut Beschreibung freuen…
Ick ooochSehr nice - habe den in meiner Jugend viel gehört![]()
Coole Version....kannte ich so noch nichtIch bin zwar ein zu 100% Elektrojunge (Musik!!!! Nicht falsch verstehen) und mag kein Schlagzeug oder Gitarren..... aber das Lied ist echt geil performt....der Altklassiker...(durchhören)
VNVCoole Version....kannte ich so noch nicht
Hüpf mal rüber ins Cafe....in den Gothic-Thread......viele gute und schwatte MukkeCoole Version....kannte ich so noch nicht
Hatte gehofft, die Version bei Spotify zu finden.