"Das hat mich heute gefreut"

Das ist eh Glump, ich bringe zum Harztreffen die besten Nürnberger Lebkuchen mit.

P.s. Ich freu mich auch, fahre jetzt zum Schäufele Essen, du musst dich noch gedulden.:D

Ach ja, noch mal freu, gestern die ersten und besten Krapfen dieses Jahr gegessen, zwei sind noch über.

IMG_3944.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eh Glump, ich bringe zum Harztreffen die besten Nürnberger Lebkuchen mit.

P.s. Ich freu mich auch, fahre jetzt zum Schäufele Essen, du musst dich noch gedulden.:D

Ach ja, noch mal freu, gestern die ersten und besten Krapfen dieses Jahr gegessen, zwei sind noch über.

Anhang anzeigen 654125
Du warst das. Nicht aufgesessen, deshalb das miese Wetter 🙈

Könnte mir gut vorstellen, dass das Fake ist.
Ich wüsste nicht, was an so einer Fragestellung strafrechtlich relevant sein sollte, geschmacklos ist sie jedoch allemal.

Vielleicht mal wieder ein gutes Beispiel, dass uns Fakes und Deepfakes bald um die Ohren fliegen werden.

Ich möchte euch eine kurze Zusammenfassung über schreckliche Stunden bei der Familie meiner Tochter geben.

Gestern Abend hat Tom (zwei Tage nach seinem elften Geburtstag) ganz plötzlich über extreme Bauchschmerzen geklagt. Zum Glück haben sie nicht lange gezögert und sind sofort ins Krankenhaus gefahren. Von dort wurde er noch mit Krankenwagen in die Uniklinik verlegt. Am Ende haben sie eine Not OP durchführen müssen. Er hat jetzt eine 15 cm lange Narbe senkrecht am Bauch. Dort wurde der Dünndarm, der sich verdreht hatte, in eine gute Lage gebracht. Zum Glück fand die OP so rechtzeitig statt, dass der Darm komplett erhalten geblieben ist. Meine Tochter hat mir gerade berichtet, dass es die schlimmste Nacht in ihrem Leben gewesen sei.

Die Ärzte haben keine wirkliche Erklärung, wie es dazu kam. Für einen elfjährigen war der Darm auch wohl ungewöhnlich geschwollen. Sie deuteten an, dass es wieder passieren könne.

Jetzt bleibt er erst ein paar Tage in der Uniklinik und dann sehen wir weiter.

Ich schreibe diese Zeilen bewusst in diesen Threat, da es mich sehr gefreut hat, dass am Ende alles gut gelaufen ist und die Ärzte einen guten Job gemacht haben. Dafür bin ich sehr sehr sehr sehr dankbar.

Zurück
Oben Unten