Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst das. Nicht aufgesessen, deshalb das miese WetterDas ist eh Glump, ich bringe zum Harztreffen die besten Nürnberger Lebkuchen mit.
P.s. Ich freu mich auch, fahre jetzt zum Schäufele Essen, du musst dich noch gedulden.
Ach ja, noch mal freu, gestern die ersten und besten Krapfen dieses Jahr gegessen, zwei sind noch über.
Anhang anzeigen 654125
Noch eine Ampel-Legislaturperiode, dann ist der Preis normal.
Könnte mir gut vorstellen, dass das Fake ist.Anhang anzeigen 653995
sorry. no more words.
Also wie ein Z3 Coupé?und ist Fit wie ein Turnschuh
Mir schmeckts, habe schon die 2. Flasche am HalsKölsch……ist das eine Strafe, hast du Thorsten was getan?
Vielleicht liegt darin das Geheimnis, wer weiß? Ich bringe dir eine Pulle mit zur Harztour, dann kannst du es testenGut, aus der Flasche kenn ich’s nicht, nur aus diesen Kindergläsern, die nie leer wurden.
Wie auch immer, lass es dir schmecken.
![]()
Danke, aber ein Jahr als Franke in Köln hat mir gereicht.Vielleicht liegt darin das Geheimnis, wer weiß? Ich bringe dir eine Pulle mit zur Harztour, dann kannst du es testen![]()
Du SackKölsch……ist das eine Strafe, hast du Thorsten was getan?
Mir schmeckts, habe schon die 2. Flasche am Hals![]()
Das Mühlen Kölsch ist schon geschmacklich anders als Früh und Reissdorf z.b.Danke, aber ein Jahr als Franke in Köln hat mir gereicht.![]()
Das Mühlen Kölsch ist schon geschmacklich anders als Früh und Reissdorf z.b.
Lass es dir schmecken Dirk, freut mich :)
Danke Thorsten, das war echt ein feiner Zug von dirLass es dir schmecken Dirk, freut mich :)
Ja, es gibt kaum was besseres zum fahrradkettenreinigen.Es geht nichts über ein frisches Gaffel!
Das gilt es heraus zu finden, wann bekomme ich von dir eine Kiste?Es geht nichts über ein frisches Gaffel!
Zum nächsten Grillen bei mir, weiß ich jetzt was ich dir anbieteJa, es gibt kaum was besseres zum fahrradkettenreinigen.![]()