Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Teile des Sitzes sind aus Leder und sollten mit einer Lederpflege behandelt werden?
Soweit ich weiß, ist das eh alles „Kunstleder“ im G29…!? …
Diese Beschichtung finde ich grauenhaft. Nix mit Atmungsaktiv. Ich weiß nicht wie oft ich schon mit klitschnassem Rücken und Hose auf der Sitzfläche aus dem Auto gestiegen bin. Tatsächlich hatte ich sogar schon überlegt mir so etwas als Abhilfe zuzulegen. Sieht nur extrem sch... aus.welche „kunststoffartig“ beschichtet wurde
Bei Schwarz isses eh egal.Soweit ich weiß, ist das eh alles „Kunstleder“ im G29…!? Ich habe noch nie Lederpflege benutzt und nach mittlerweile 4 Jahren sehen die Sitze praktisch immernoch so aus wie am ersten Tag.
Kann es sein, dass das Connect Abo ausgelaufen ist? M.K.n. funktioniert die Spracherkennung nur mit Internetverbindung und die wiederum funktioniert nur mit Connect.... wenn ich schon dabei bin und hier die volle Expertise habe:
Seit einigen Tagen ist die Sprachfunktion deaktiviert, also wenn ich auf das Mikrofon am Lenkrad tippe, dann kommt auf dem Bildschirm ein durchgestrichenes Mikrofon und ich kann nichts sagen. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder aktivieren kann? Ein schneller Blick in die Bedienungsanleitung hat keine Abhilfe verschafft...
Ist denn das Aktivierungswort im Menue aktiviert?... wenn ich schon dabei bin und hier die volle Expertise habe:
Seit einigen Tagen ist die Sprachfunktion deaktiviert, also wenn ich auf das Mikrofon am Lenkrad tippe, dann kommt auf dem Bildschirm ein durchgestrichenes Mikrofon und ich kann nichts sagen. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder aktivieren kann? Ein schneller Blick in die Bedienungsanleitung hat keine Abhilfe verschafft...
Bei Schwarz isses eh egal.
Im Touring ist auch Schwarz,seid 2005 nicht gepflegt.![]()
Kann es sein, dass das Connect Abo ausgelaufen ist? M.K.n. funktioniert die Spracherkennung nur mit Internetverbindung und die wiederum funktioniert nur mit Connect.
Was mir dazu einfällt, es gab schon immer Sprachbefehle, die nicht funktioniert haben, aber ich konnte wenigstens sprechen. Wenn ich z.B. gesagt habe "ich bin müde", dann kam als Antwort (in etwa): "Dieser Befehl ist nicht verfügbar"... daran scheint es also nicht zu liegen.Kann es sein, dass das Connect Abo ausgelaufen ist? M.K.n. funktioniert die Spracherkennung nur mit Internetverbindung und die wiederum funktioniert nur mit Connect.
Is doch klar ! deine Frau hat die Frauenstimme als Konkurrenz erkannt und hat Sie gekillt.Das Abo ist schon lange abgelaufen... es hört sich jetzt wie ne billige Ausrede an, aber meine Frau ist das Auto jetzt 4 Tage gefahren und zack... funktioniert das nicht mehr![]()
Hallo. Mein Abo ist auch abgelaufen. Die Spracherkennung funktioniert aber noch. GrussKann es sein, dass das Connect Abo ausgelaufen ist? M.K.n. funktioniert die Spracherkennung nur mit Internetverbindung und die wiederum funktioniert nur mit Connect.
Noch nicht, ich bin morgen bei BMW zum Reifenwechsel (allerdings mit dem 1er), wenn ich dort keine befriedigende Antwort bekomme, werde ich das mal versuchen.@heyho ….hast Du das gesamte Infotainment schonmal resettet/ neu gestartet?
Diese Beschichtung finde ich grauenhaft. Nix mit Atmungsaktiv. Ich weiß nicht wie oft ich schon mit klitschnassem Rücken und Hose auf der Sitzfläche aus dem Auto gestiegen bin. …
Kann es sein, dass das Connect Abo ausgelaufen ist? M.K.n. funktioniert die Spracherkennung nur mit Internetverbindung und die wiederum funktioniert nur mit Connect.
Samstagmorgen… Niemand sieht sich in der Lage mir zu helfen, ich soll einen Servicetermin zur Fehlerdiagnose ausmachen…Noch nicht, ich bin morgen bei BMW zum Reifenwechsel (allerdings mit dem 1er), wenn ich dort keine befriedigende Antwort bekomme, werde ich das mal versuchen.
Vor einiger Zeit wurde ich abgemeldet, keine Ahnung warum, habe mich gestern erneut eingeloggt. Keine Besserung.@heyho Hast Du schon mal den BMW Connected Account (also das Profil im Auto) gelöscht und frisch angelegt?
Kannst du denn angerufen werden ,dann aber nicht sprechen.?Vor einiger Zeit wurde ich abgemeldet, keine Ahnung warum, habe mich gestern erneut eingeloggt. Keine Besserung.
Vielleicht liegt es auch am Mikrofon... Bluetooth-Verbindung funktioniert, Telefonieren hingegen nicht.
Hallo. Das ist doch die Standardantwort bei BMW-Auto , Nichts geht ohne Zusatztermin, selbst wenn du alleine im Tempel stehst. Die konnten mir am hellichten Vormittag noch nicht mal die Navisoftware aufspielen. Musste ein Ersatzfahrzeug mitnehmen und z Stunden später wieder antanzen.Samstagmorgen… Niemand sieht sich in der Lage mir zu helfen, ich soll einen Servicetermin zur Fehlerdiagnose ausmachen…![]()