Ist ja erstaunlich, was du für tiefgreifende Einblicke in die Werkstattdisposition hast, um beurteilen zu können, ob das jetzt notwendig war oder nicht... Abgesehen davon, steht da halt alle 5 Minuten jemand auf der Matte mit einem "nur mal eben schnell"-Anliegen. Das kriegst du in der Masse irgendwann nicht mehr hin. Abgesehen davon, dass man halt auch nicht dauern die Servicetechniker aus ihrer Arbeit reißen kann. Das führt dann nämlich zu Fehlern.
Logisch, wie sollen sie dir auch helfen? Du warst ja vermutlich noch nicht mal mit dem betreffenden Fahrzeug vor Ort.

Abgesehen davon, dass das vermutlich ein Räderwechsel-Samstag war, wo sowieso immer die Post abgeht. Ich verstehe wirklich nicht, was manche hier erwarten... Da scheint ja irgendetwas größeres im Argen zu sein, sonst hättest du ja hier schon eine zielführende Antwort erhalten. Wie soll dir ein Mitarbeiter im Autohaus, ohne das Auto vor sich zu haben, aus der Hüfte geschossen irgendeine zielführende Lösung anbieten auf Grundlage einer diffusen Fehlerbeschreibung ("Mikrofon-Symbol ist durchgestrichen seit meine Frau mit dem Fahrzeug gefahren ist")? Oder soll er lieber sagen: "Kommen Sie mal mit dem Auto vorbei, dann schaue ich mir mal die Einstellungen an" um dir dann, wenn es nicht an den Einstellungen lag, einen weiteren Termin zur Fehlersuche anzubieten?