Das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich drücke den Italienern aber natürlich die DaumenGestern gab es einen interessanten Artikel in der Zeitung:Anhang anzeigen 652906

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich drücke den Italienern aber natürlich die DaumenGestern gab es einen interessanten Artikel in der Zeitung:Anhang anzeigen 652906
Schick schick.
Erzähl doch mal was drüber.
8200 km in mindestens 5 Jahren ist ja wirklich nix. Die sollte wenn überhaupt eher Standschäden statt Abnutzungserscheinungen haben.Ich war wieder mehrere Jahre auf der Suche nach einem perfekten Orange 300. Vor 10 Jahren kaufte ich einen Orange 300 und hatte ihn 5 Jahre lang ... Habe den Verkauf immer bereut . Plötzlich stand eines vom Erstbesitzer und 8200 km zum Verkauf ... Habe ihn kontaktiert und einen Blick darauf geworfen, es war einfach perfekt! Der höhere Angebotspreis war ein Problem, aber am Ende waren wir uns einig.
![]()
Langsam wird es...![]()
Nö, wurde in Österreich gemacht und wird morgen an mich geschickt.Willst Du die Sitzbank selber beziehen?
Für meinen persönlichen Geschmack eher negativ, sorry. Mag aber auch daran liegen, dass ich weder auf Autos oder Zweirädern irgendwelche Art von Aufklebern mag.@Fazerfahrer
Ist das WOW positiv oder negativ zu werten?
Hab‘s gefundenScheint ein Brauerei Logo zu sein.
Sorry, ist auch nichts für mich.
Martini und Jägermeister sind berühmte Motive aus dem Motorsport, die schon in Richtung Pop-Art gehen.Naja, die einen kleben sich Martini oder Jägermeister drauf und trinken es nicht mal, ich trinke das Bierwenigstens und mir schmeckt es auch noch sehr gut.
![]()