Glück gehabt, ich hätte bei dem Gequietsche auf deine Knochen getippt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zug u Druckstufe könnten ggf noch etwas optimiert werden bei hohen Geschwindigkeiten insb. Autobahn. Für Landstraße nah an perfekt ausser man ist versehentlich signifikant zu schnellWas bedeutet „fast gut“? Du hast doch auf das KW V3 gewechselt, wenn ich richtig informiert bin. Was passt nicht?
na so alt bin ich nun auch noch nichtGlück gehabt, ich hätte bei dem Gequietsche auf deine Knochen getippt.![]()
Danke für die Erläuterung.Zug u Druckstufe könnten ggf noch etwas optimiert werden bei hohen Geschwindigkeiten insb. Autobahn. Für Landstraße nah an perfekt ausser man ist versehentlich signifikant zu schnell
Vielmehr ist es der Sturz der VA wenn eingelenkt in engen Kurven. Da finde ich schon mal verliert er zu früh Grip. Müsste wenn ich es richtig verstehe das Kurven innere Rad sein das suboptimal steht und unterstützenden Grip verliert.
Wenn stärker eingelenkt verändert sich glaube ich die Position der Reifenfläche zu Strasse nochmals nachteilig.
Das ist beim G29 aber nicht einstellbar bzw. steuerbar. Zumindest habe ich dazu in DE nichts gefunden was Strassenzulassungsfähig ist.
Egal, klagen auf unnötig hohem Niveau
Ggf. würde man es auch verschlimmbessern.
sowas hier, wie bei ca. Minute 2:50:Danke für die Erläuterung.
Das Tieferlegen ist beim G29 bzgl. Sturz leider eher suboptimal, da praktisch nicht beeinflussbar. Schmickler hatte mal über ein einstellbares Domlager nachgedacht, aber meines Wissens nach wieder verworfen. Ich hatte in meinem vorherigen G29 eine einstellbare Zug- und Schubstrebe verbaut. Kann ich nicht empfehlen, da der Sturz laut Schmickler nicht wirklich einstellbar sei. Fa. Schmickler hatte die Powerflex-Buchsen auf meinen Wunsch hin verbaut: Powerflex Buchsen Zug-, Schubstrebe zu Karosserie, mit Sturzeinstellung für BMW Z4 G29 (2018-) - best-auto-parts.com
Nun aber zurück zum Thema: Felgen!
!!! sehr sehr schön !!!Danke für die Erläuterung.
Das Tieferlegen ist beim G29 bzgl. Sturz leider eher suboptimal, da praktisch nicht beeinflussbar. Schmickler hatte mal über ein einstellbares Domlager nachgedacht, aber meines Wissens nach wieder verworfen. Ich hatte in meinem vorherigen G29 eine einstellbare Zug- und Schubstrebe verbaut. Kann ich nicht empfehlen, da der Sturz laut Schmickler nicht wirklich einstellbar sei. Fa. Schmickler hatte die Powerflex-Buchsen auf meinen Wunsch hin verbaut: Powerflex Buchsen Zug-, Schubstrebe zu Karosserie, mit Sturzeinstellung für BMW Z4 G29 (2018-) - best-auto-parts.com
Nun aber zurück zum Thema: Felgen!
"Sowas" mit German-TüV wäre nice...sowas hier, wie bei ca. Minute 2:50:
ja genau … hm … wo nur hernehmen?"Sowas" mit German-TüV wäre nice...![]()
Da kann ich nur zustimmen.Wozu braucht man das....?
Das Z4 Cabrio ist kein Renn oder Touren Rennwagen.
Der Z4 ist ein sehr sportliches Fahrzeug ausser Frage aber man kann eben kein Rennsportfahrzeug draus machen.
Wer soetwas braucht, hat definitiv das falsche Auto gekauft.
LT3 finde ich super. Muss sehen, ob es mit der Bremse passt (M3). Ansonsten würde ich mich freuen, wenn die Teile im Frühjahr verfügbar sind.Gut das der Z4 ein Roadster ist und kein Cabrio.
Off topic Ende:
Gibt es für die LT3 noch weitere Interessenten für einen möglichen Mengenrabatt?Selbst 5% würden sich ja schon lohnen. Komme gerade vom Reifenwechsel. Hinten völlig runter. Kann also losgehen...
Ps
Stimmt es, dass man beim g29 nicht den Sturz auf der Hinterachse korrigieren kann ? Hab noch keine Gelegenheit gehabt unter den Hocker zu schauen
Wie den Zetti oder jedwedes Hobby, einfach nur aus Spass, und wenn es nur Gedankenspielen, dient.Wozu braucht man das....?
Der Z4 ist ein sehr sportliches Fahrzeug ausser Frage aber man kann eben kein Rennsportfahrzeug draus machen.
...
Wenn man anfängt Komponenten gegen die „ sportlichen „oder noch schlimmer „ Rennstrecken tauglichen“ zu tauschen, wird aus dem Kahn eine Hoppelkiste die nur noch für einen zweck taugt. ...
Wenn Du Dir diese Frage stellst, den Z4 für ein Cabrio hältst und ihn als sehr sportliches Fahrzeug wahrnimmst, brauchst Du nichts davon und hast mit Deinem Auto alles richtig gemacht.Wozu braucht man das....?
Wie gesagt i c h hab bisher noch kein auf super sportlich oder Rennstrecke optimiertes Fahrzeug m i t KomfortTja, wenn man dies ohne Ahnung und passendem Know-How macht, mag solch ein Ergebnis dabei herauskommen. Wenn das aber mit kundiger Hand & Sachverstand und nicht nur wegen der Optik (also kontraproduktiv maximal tief), sondern wegen des Fahrverhaltens richtig mit guten Komponenten und sehr guter Abstimmung durchgeführt wird, ist das Ergebnis weit weg von "Hoppelkiste" und hat deutlich mehr Grip und ein erheblich besseres Fahrverhalten, OHNE an Komfort einzubüßen.![]()
Nöhhhhh. Geht schon per Definition nicht.Ein Roadster ist trotz allem ein Cabrio, meist nur eben sportlicher.