Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Vielen Dank Ane!

Ja, ist das Sophistograu. In Kombination mit schwarzem Scheibenrahmen usw. kommt das recht gut :) :-)
Der E61 hatte das viel hellere Spacegrau, was auf dem aber auch super passte.
Bin bei grau geblieben :) :-)
Sehr sehr schön, Sophistograu oder ein schwarz wäre mein absoluter Favorit gewesen, weiß und silber waren ein Aus-Kriterium, dass Bluestone grau ein Kompromiss, sieht ganz okay aus, aber in dunkler wäre er mir noch etwas lieber.

Gibts Erfahrungen bei den 530d 265Ps zu 530d 286PS MH?

Verbrauch, Langlebigkeit, Probleme,…

Danke euch!

Viel Spaß mit deinem Neuen, hab meinen gebrauchten 530d xdrive in Blue-Stone Metallic jetzt seit genau 7 Wochen und die bisher gut 4.000 km haben Spaß gemacht. Vor allem sind die Komfortsitze mit den Einstellmöglichkeiten und der Kopfstütze geil.

Anhang anzeigen 662544

Anhang anzeigen 662546

7 Wochen und dann schon 4.000 km? Respekt. Bei Laufleistungen > 30Tkm/Jahr ist ein kräftiger Diesel mit viel Komfort schon was feines... :t

7 Wochen und dann schon 4.000 km? Respekt. Bei Laufleistungen > 30Tkm/Jahr ist ein kräftiger Diesel mit viel Komfort schon was feines... :t
Muss nur bis Ende des Jahres des Öfteren noch zwischen NRW und Berlin hin und her pendeln, ab nächstes Jahr darf er sich dann etwas mehr die Ruhe antun. :D

Da es so langsam bei uns mit der neuen Küche losgeht haben wir mit dem Brainstorming bzgl. der zu verbauenden Geräte begonnen, sind dabei über ein aktuelles Samsung Angebot gestolpert und haben direkt zugeschlagen:
Samsung RF65DG9H0EB1EF 4 Türen French Door Kühlschrank mit Family+ Hub und AI Food Manager.

Normaler Preis 2549€, bei Kauf über die Samsung Shop App -5% (127€), dazu gibts bis zum 08.01.2025 ein Samsung Tab S10+ Wifi 256GB im Wert von 1019€ kostenlos als Prämie dazu. 😲
Tablet gestern erhalten und heute direkt nach 2h in Ebay für 849€ verkauft, macht unterm Strich eine Ersparnis von 976€, bzw. 40%. Geiz ist geil! 😆
Also falls jemand noch einen neuen größeren Side by Side o.ä. braucht ist bis 08.01.2025 eine gute Gelegenheit paar Euro bei einem Samsunggerät zu sparen. 👍

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 59
Hab’s nochmal mit nem Ersatz Display für mein CID versucht. Mal sehen ob dieses Mal Neuware ankommt.

Da es so langsam bei uns mit der neuen Küche losgeht haben wir mit dem Brainstorming bzgl. der zu verbauenden Geräte begonnen, sind dabei über ein aktuelles Samsung Angebot gestolpert und haben direkt zugeschlagen:
Samsung RF65DG9H0EB1EF 4 Türen French Door Kühlschrank mit Family+ Hub und AI Food Manager.

Normaler Preis 2549€, bei Kauf über die Samsung Shop App -5% (127€), dazu gibts bis zum 08.01.2025 ein Samsung Tab S10+ Wifi 256GB im Wert von 1019€ kostenlos als Prämie dazu. 😲
Tablet gestern erhalten und heute direkt nach 2h in Ebay für 849€ verkauft, macht unterm Strich eine Ersparnis von 976€, bzw. 40%. Geiz ist geil! 😆
Also falls jemand noch einen neuen größeren Side by Side o.ä. braucht ist bis 08.01.2025 eine gute Gelegenheit paar Euro bei einem Samsunggerät zu sparen. 👍
Was bitte macht der „Food Manager“ im Kühlschrank?! 😁

Im März bei Ali gekauft als neu und es kam nen gebrauchtes Teil an mit einigen Kratzern am Metalrahmen und Sehr feinen auch auf dem Display die aber kaum zu sehen waren. Aber bei was neu deklarierten nicht akzeptabel.

Jetzt mal bei eBay was gefunden. Neu. Mal sehen

Ach was, das hättest du bei der Optik gar nicht dabei schreiben müssen🫣:roflmao:

Naja wenn's gefällt... nur besser vor Verkauf des Autos frühzeitig entfernen...:whistle:
Du kannst das gleiche Teil auch gerne bei Amazon für den doppelten Preis bestellen – dann gefällt es dir bestimmt doch noch. 🤣

Übrigens, ich habe den Wagen jetzt seit 13 Jahren und absolut keine Pläne, den Z4 zu verkaufen. Sollte ich ihn doch irgendwann verkaufen und der Interessent sich wegen des Schlüssels dagegen entscheiden, dann war das sowieso nicht der richtige Nachbesitzer für mein Schätzchen.

Heut mal wieder bissl das E89 Lager aufgefüllt. Wer weiß, wann mans braucht und wie lange es das so alles noch gibt😬 Bei dem erhaltenen Kurs konnte ich nicht nein sagen und wenn ichs nicht brauchen kann, dann vlt. in X Jahren hier wer aus dem Forum. Wenn ich allerdings überlege, dass ich vor ca. 2 Jahren eine Leuchte noch für 160€ bekommen hab und sie nun fast 200€ kostet, will ich gar nicht wissen, was sie in 4-5 Jahren kosten soll, wenn es die dann überhaupt noch gibt. Als direkten Vergleich kostet übrigens eine! Leuchte bei BMW knapp 300€🤯 Wie ja die meisten hier wissen, exakt vom selben, einzigen Hersteller: Magneti Marelli...

Anhänge

• E89 Heck.jpg
    E89 Heck.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 19
Du hast dich nicht zufällig 2020 auch über mangelndes Klopapier beschwert, weil das Regal leer war, nachdem du 10 Packungen in deinen Einkaufswagen gepackt hattest? :whistle:🤪
Tatsächlich war ich auch damals schon etwas der Zeit voraus und komm gut mit den drei Muscheln klar 😉😂
Zurück zum Thema: ok, dafür kannst du mich gerne belächeln, das nehm ich absolut in kauf. Wie es allerdings aussieht, wenn du einige Teile schon nicht mehr bekommst, seh ich derzeit bei meinem E86. Denn hier gibts bspw. die Rückleuchten aktuell nicht mehr zu kaufen, wie vieles, vieles anderes und auch Hella hat mich per Mail bereits vertröstet, dass die Produktion längst eingestellt ist, was ja irgendwo auch verständlich ist, ganz klar. Mal schauen wofür es gut ist. Wer weiß, vlt. kann ich sie sonst irgendwann gegen etwas tauschen, was ich benötige oder es bessert mir die Rente auf. Andere spekulieren in Kunst oder Krypto, ich hab halt n anderen Tick🤣😆😉 Lezteres nicht ganz so ernst nehmen, aber einen ordentlichen Nagel hab ich da oben schon, das weiß ich. Hoffe dennoch auf Empathie von dem ein oder anderen Gleichgesinnten hier. Aber wie gesagt, wer weiß, wozu es gut ist...

Neuen Monitor bestellt + Tastatur :D
@CF01
ich hab einer meiner slim cherry tastatur jetzt einfach hinten ordentlichen dicken gummi steg drangeklebt und jetzt hat die tastatur genau die richtige höhe wie früher :D

viel spass @Alphaflight mit dem monitor :D

Hab sie Hier per Preisvorschlag bekommen😊
Ich wusste doch, ich ich bin nicht allein hier😂🤣
Nagel Nagel, klopf, klopf😜
Cool,
Und Mengenrabatt gibt's auch noch. :) :-)
3 Sätze für 1.300€. Fehlt nur noch ein 10% eBay Gutschein oder ein spannender Preisvorschlag.

Zurück
Oben Unten