Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß mit deinem Neuen, hab meinen gebrauchten 530d xdrive in Blue-Stone Metallic jetzt seit genau 7 Wochen und die bisher gut 4.000 km haben Spaß gemacht. Vor allem sind die Komfortsitze mit den Einstellmöglichkeiten und der Kopfstütze geil.
Anhang anzeigen 662544
Anhang anzeigen 662546
Muss nur bis Ende des Jahres des Öfteren noch zwischen NRW und Berlin hin und her pendeln, ab nächstes Jahr darf er sich dann etwas mehr die Ruhe antun.7 Wochen und dann schon 4.000 km? Respekt. Bei Laufleistungen > 30Tkm/Jahr ist ein kräftiger Diesel mit viel Komfort schon was feines...![]()

Dito, und zusätzlich noch das Map Update für 71 EuroBooster-Paket für den G29.
1 Jahr 79 Euro.
Nur wegen Connected Music und Spotify

Was bitte macht der „Food Manager“ im Kühlschrank?!Da es so langsam bei uns mit der neuen Küche losgeht haben wir mit dem Brainstorming bzgl. der zu verbauenden Geräte begonnen, sind dabei über ein aktuelles Samsung Angebot gestolpert und haben direkt zugeschlagen:
Samsung RF65DG9H0EB1EF 4 Türen French Door Kühlschrank mit Family+ Hub und AI Food Manager.
Normaler Preis 2549€, bei Kauf über die Samsung Shop App -5% (127€), dazu gibts bis zum 08.01.2025 ein Samsung Tab S10+ Wifi 256GB im Wert von 1019€ kostenlos als Prämie dazu.
Tablet gestern erhalten und heute direkt nach 2h in Ebay für 849€ verkauft, macht unterm Strich eine Ersparnis von 976€, bzw. 40%. Geiz ist geil!
Also falls jemand noch einen neuen größeren Side by Side o.ä. braucht ist bis 08.01.2025 eine gute Gelegenheit paar Euro bei einem Samsunggerät zu sparen.![]()
Was war denn genau mit dem ersten?Hab’s nochmal mit nem Ersatz Display für mein CID versucht. Mal sehen ob dieses Mal Neuware ankommt.
Ach was, das hättest du bei der Optik gar nicht dabei schreiben müssenHeute meine Ali Express Lieferung bekommen.

Du kannst das gleiche Teil auch gerne bei Amazon für den doppelten Preis bestellen – dann gefällt es dir bestimmt doch noch.Ach was, das hättest du bei der Optik gar nicht dabei schreiben müssen
Naja wenn's gefällt... nur besser vor Verkauf des Autos frühzeitig entfernen...![]()
Du hast dich nicht zufällig 2020 auch über mangelndes Klopapier beschwert, weil das Regal leer war, nachdem du 10 Packungen in deinen Einkaufswagen gepackt hattest?Heut mal wieder bissl das E89 Lager aufgefüllt. Wer weiß, wann mans braucht und wie lange es das so alles noch gibt

Tatsächlich war ich auch damals schon etwas der Zeit voraus und komm gut mit den drei Muscheln klarDu hast dich nicht zufällig 2020 auch über mangelndes Klopapier beschwert, weil das Regal leer war, nachdem du 10 Packungen in deinen Einkaufswagen gepackt hattest?![]()

@CF01![]()
CORSAIR XENEON 27QHD240 27 Zoll großer OLED-Gaming-Monitor, 3440 × 1440, 240 Hz, GtG-Reaktionszeit von 0,03 ms, HDR mit 1.000 Nit Spitzenhelligkeit, Kontrastverhältnis von 1,5 Mio. zu 1, 1,07 Milliarden Farben (PE)
Mit dem CORSAIR XENEON 27QHD240 OLED Gaming-Monitor, der mit von LG Display entwickelter OLED-Technologie ausgestattet ist, können Sie voll und ganz in das Spiel eintauchen und glauben, sich mitten im Geschehen zu befinden.www.corsair.com
Neuen Monitor bestellt + Tastatur![]()

Cool,Hab sie Hier per Preisvorschlag bekommen
Ich wusste doch, ich ich bin nicht allein hier
Nagel Nagel, klopf, klopf![]()

Die Idee mit dem Mengenrabatt ist mir auch kurz durch den Kopf geschossen, aber ich war mir nicht sicher, ob wir hier genug "Bekloppte" zusammenbekommen, die dabei wären... Ich drück dir die Daumen, vlt. kommt ja jetzt um/nach Weihnachten noch ein Gutschein bzw. es kommt so ein guter Kurs zusammenCool,
Und Mengenrabatt gibt's auch noch.
3 Sätze für 1.300€. Fehlt nur noch ein 10% eBay Gutschein oder ein spannender Preisvorschlag.