Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Einfach aus der Komfortzone herauskommen und den Topseller 2024 aus Deutschland kaufenFür was?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach aus der Komfortzone herauskommen und den Topseller 2024 aus Deutschland kaufenFür was?
Nein. Dankeden Topseller 2024 aus Deutschland kaufen![]()
Nein, er meine du solltest einen Golf kaufen.Nein. Danke
Wie du weisst hat die ja mein Kumpel, also gefahren bin ich die ja schon.
Hat mich aber in keiner Weise emotional packen können
Frau, Kind, Golf und GS - willkommen in Spießerhausen...Nein, er meine du solltest einen Golf kaufen.![]()
War vor vielen Jahren mal mein Instruktor auf der NordschleifeProf.Dr.Bernt Spiegel ist vor wenigen Tagen im Alter von 98 Jahren verstorben und sein Standartwerk jedem Motorradfahrer ans Herz zu legen!
Viele Witze kannte ich noch gar nicht
Beim Omega versteh ich es voll ,aber beim Motorrad: Einfach zum Schluss der Fahrt mit Hochdruck abduschen und drüberwischen und gut ist. Das löst sich ja nicht auf deswegen. Beim Auto kanns natürlich in die Hohlräume und an/in Blechfalze gehen. Obwohl ich aber auch hier glaube, dass das Flüssigsalz während der nassen Fahrt das Schlimmste ist, da es überall reingeschwemmt wird.Wäre auch gerne mal wieder eine Runde mit meiner Honda gefahren, aber hier liegt immer noch so viel Salz, dass ich im Strahl kotzen könnte....
Morgen wollte ich eigentlich mit meinem Omega nach Aachen, haben wir auch gecancelt wegen dem Salz.
jep, ist ein Nachbau, allerdings mit 125er 4takt Motor, nimmer der stinkende rängrängrängGlückwunsch, erinnert mich stark an die alten Suzuki RV Modelle
![]()
Suzuki RV – Wikipedia
de.wikipedia.org
Glückwunsch, erinnert mich stark an die alten Suzuki RV Modelle
![]()
Suzuki RV – Wikipedia
de.wikipedia.org
Viel Spaß mit der Maschine. Sehr gute Wahl in dem SegmentNachdem ich zuvor eine Tiger Sport 1050 hatte wird die 800 dennoch ausreichend sein
Glückwunsch und viele Spaßso nach 3 Jahren Abstinenz habe ich nun bestellt:
Anhang anzeigen 672224
Nachdem ich zuvor eine Tiger Sport 1050 hatte wird die 800 dennoch ausreichend sein - mir war wichtig, dass diese Maschine über ein Kurven-ABS verfügt - dieses ABS hatte mich auf einer Z1000SX schon mal vor einem Unfall bewahrt.
Eine Probefahrt war nicht nötig - da ich Triumph schon länger kenne und vor allem den Sahne-Drilling! Für mich einer der besten Motoren den man in einem Bike fahren kann
Meine eigenen 125er Erfahrungen helfen ihm vermutlich nicht weiter, Yamaha TDR 125 gibt es vermutlich nicht mehr an jeder EckeMal hier so nebenbei: Hat jemand von Euch Erfahrung mit 125ern?
Mein kleiner Sohn überlegt den Schein zu machen und ich war gestern mit ihm auf der iMOT. Überraschend, wie "erwachsen" manche 125er daher kommen.
Tim
Wir haben gestern die Messe genutzt um mal die Art des Motorrads zu testen.Meine eigenen 125er Erfahrungen helfen ihm vermutlich nicht weiter, Yamaha TDR 125 gibt es vermutlich nicht mehr an jeder Ecke.
Hier bei uns auf dem Dorf sind 125er bei den Jugendlichen sehr beliebt (mangels ÖPNV), um schnell mal von einem Dorf zum nächsten zu kommen.
Unabhängig von einzelnen Marken/Modellen, sieht man überwiegend Enduros oder SuperMoto.
Vielleicht mal bei KTM schauen, ob man aufgrund deren wirtschaftlichen Problemen nichts günstiges bekommen kann.