Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 108er haben schon was. Für mich ein Grund die zu behalten und aufhübschen zu lassenEeeeeendlich Saisoneröffnung
Anhang anzeigen 674071
Anhang anzeigen 674072
War der erste Winter, in dem ich tatsächlich zwischen November und März keinen einzigen trockenen+salzfreien+freien Tag zum Fahren hatte, daher war die Pause schon sehr lang.![]()
Das ist ein Halter von Saris der heißt bones und ist zulässig. Das Gewicht stützt sich auf die Stoßstange ab. Der Träger selbst wiegt nur ein paar Kilo, genauso wie mein Gravel, das wiegt 11,5 Kilo samt Akku und Motor.Was für ein Fahrradhalter ist das denn? Das sieht spannend aus
Mein Halter ist für 25 Kilo zugelassen. Würde ich aber nicht ausreizen.Könnte ein Paulchen sein. Gibt es auch für 2 Fahrräder.
![]()
Aber wohl nicht für die schweren E-Bikes
Woran machst du das fest?Das ist ein Halter von Saris der heißt bones und ist zulässig.
Davon abgesehen verdeckt streng genommen nicht der Träger die Rückleuchten, sondern dein Fahrrad.Die Beleuchtungseinrichtungen dürfen nicht verdeckt oder verschmutzt sein.
Am Heckdeckel, mit Gurten die am Träger befestigt sind.Woran machst du das fest?
...und direkt mal inseriert zum verkaufenerste Bewegungsfahrt in dieser Saison, wie immer ohne Probleme trotz seiner 21 Jahre....sofort angesprungen und alles i.O
Anhang anzeigen 674230
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?...und direkt mal inseriert zum verkaufen![]()
Die Felgen sind schon scharf... Auto kaufen, Felgen tauschen, wieder verkaufen..und direkt mal inseriert zum verkaufen![]()
Und außerdem hat der 2,5er, Original, mit den besten KlangEin 3 Liter oder gar M mit wenig km würden mich auch reizen als letzter Zetti bis zum Grab, aber die Preise sind es mir nicht wert.
Da kann ich viel am 2.5er reparieren oder würde dann eher nach nem G29 schauen.
Aber wie immer, Angebot u Nachfrage regeln.
Aktuell stehen aber auch viele Zetti laaaange im Netz oder immer mal wieder. Man muss ja nicht verkaufen....
Das Problem sind nicht die Preise, sondern die Preisvorstellungen.Ein 3 Liter oder gar M mit wenig km würden mich auch reizen als letzter Zetti bis zum Grab, aber die Preise sind es mir nicht wert.
Da kann ich viel am 2.5er reparieren oder würde dann eher nach nem G29 schauen.
Aber wie immer, Angebot u Nachfrage regeln.
Aktuell stehen aber auch viele Zetti laaaange im Netz oder immer mal wieder. Man muss ja nicht verkaufen....
Die Felgen sind schon scharf... Auto kaufen, Felgen tauschen, wieder verkaufen.
Dann zum Lackieren und zusammenbauen. LSZ umprogrammiert.