Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Meine Eltern sind als ich 16 war nach Bad MĂŒnstereifel Effelsberg gezogen. Bin spĂ€ter mit Jahreskarte und Moped hier gefahren. Mit 12 von Köln mit dem Fahrrad zum Ring und zurĂŒck. 16 Stunden Fahrt und den Arsch vollbekommen, weil wir ĂŒber die Autobahn gefahren sind. Mit dem Ring verbindet mich etwas sehr tiefes. Ich liebe es hier zu seinDu könntest umziehen âŠ![]()
500 PS auf 1600 kg reicht aus, um den Meisten einzuheizen. Auch der M-Power
500 PS auf 1600 kg reicht aus, um den Meisten einzuheizen. Auch der M-Power![]()
Der M2 wĂ€re meine Alternative zum aktuellen Z4.Ich bin jetzt 2-Tage M2 (G87) vom Kumpel gefahrenâŠeine andere Welt.
Ich bin jetzt 2-Tage M2 (G87) vom Kumpel gefahrenâŠeine andere Welt.
Ist doch logisch ohne Dach zum Ăffnen⊠also eher eine schlechtere Welt!![]()
aber mit der âM2-Leistungâ sĂ€he der 40i besser ausâŠ
Same, mir fehlt etwas der Kick von unten raus den ich beim 600 nm Diesel hab, auch wenn der Z auf Papier dann doch schneller auf 100 ist bei gleichem Gewicht.Also wenn ich gaaaaaanz ehrlich bin, ist der M40 âoriginalâ etwas âlahmâ.
Mit den leichteren 18â Winterreifen/Felgen hat er mir etwas besser gefallen als mit den âbleischwerenâ orig. 19â.
Auch wenn es einige nun mit Sicherheit âpersönlich nehmenâ.
Ich bin jetzt 2-Tage M2 (G87) vom Kumpel gefahrenâŠeine andere Welt.
Same, mir fehlt etwas der Kick von unten raus den ich beim 600 nm Diesel hab, auch wenn der Z auf Papier dann doch schneller auf 100 ist bei gleichem Gewicht.
Wenn A der Startpunkt und A das Ziel istRumfahren
Es ist nichts leichter, als den B58 auf und ĂŒber M2-Leistung zu bringen.Ja, wegen Cabrio gebe ich DIR recht - aber mit der âM2-Leistungâ sĂ€he der 40i besser aus![]()
Es ist nichts leichter, als den B58 auf und ĂŒber M2-Leistung zu bringen.
Egal, eben noch einen M4C verklopptLeicht ist das schon, aber wenn es legal sein soll, wird es schon schwieriger - und auch mit der Leistung und mehr wird aus einem B58 immer noch kein S58âŠ![]()
Bist mir Sympatisch,zum FrĂŒhstĂŒck ein Bier.Das was ich WE am liebsten mache. Allerdings habe ich schon Freitag angefangen und wache direkt neben der Strecke auf![]()
Wie heiĂt es bei uns, mit dem weitermachen womit man abends aufgehört hat.Das war ein Feierabendbier mit Blick aufs Aufwachen![]()