Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isser halt (weiß bzw. glaubt aber nicht jeder)
Ich hätte es merken können, ja müssen, da ich ja den ein oder anderen Klarnamen von angemeldeten Leuten kenne.
Just in diesem Moment ist die Bestätigung gekommen, dann bin ich beruhigt, jetzt kann Ane blödeln so viel sie willAußerdem war die Meldebestätigung just vom Hotel eingegangen. Ich bin aber trotzdem drauf reingefallen![]()
Wieso? Du warst letztes Mal doch nicht dabei@Ane …. ach menno!
Hatte mich gerade auf viele neue Leute gefreut…. und nicht immer auf das gleiche „Gesockse“, was jedesmal dabei ist.![]()
Hat funktioniert.Ich habe wutentbrannt im Hotel angerufen und nach meinen Daten gefragt..
Hast du deinen Namen geändert?!Passte aber auch mit der Bestätigung![]()
Ich äußerte die Befürchtung, dass der ein oder andere Mann hier die Tour der Frau eh schon verkaufen musste und dafür dann der Termin bei Schwiegermutter flach fällt (so ein Pech). Das Risiko, dass dann ganz schnell auf Schwiegermutter umgebucht wird und Frau sich dann nicht mehr umstimmen lässt, war mir zu groß.Anhang anzeigen 676824
So, die neuen Namens-Etiketten kamen heute schon an, direkt bestellt, denn somit hab ich es jetzt aus dem Kopf und sie dürfen jetzt ein paar Monate auf ihren Einsatz warten.
Ich hoffe übrigens, dass sich keiner allzu sehr auf den Schlips getreten gefühlt hat mit meinem kleinen Aprilscherz.
Den eigentlichen, dass die Tour leider komplett abgesagt ist, durfte ich eh nicht machen.
Aber den anderen kannte auch sogar Bibi nicht![]()
Ja, und sofort Buchung storniert, um dann die Stornierung zu stornieren ….. nicht auszudenkenIch äußerte die Befürchtung, dass der ein oder andere Mann hier die Tour der Frau eh schon verkaufen musste und dafür dann der Termin bei Schwiegermutter flach fällt (so ein Pech). Das Risiko, dass dann ganz schnell auf Schwiegermutter umgebucht wird und Frau sich dann nicht mehr umstimmen lässt, war mir zu groß.
Könnt ihr mal sehen Männer wie ich mitdenke![]()
Also ich habe noch keine Bestätigung vom Hotel erhalten …Anhang anzeigen 676824
So, die neuen Namens-Etiketten kamen heute schon an, direkt bestellt, denn somit hab ich es jetzt aus dem Kopf und sie dürfen jetzt ein paar Monate auf ihren Einsatz warten.
Ich hoffe übrigens, dass sich keiner allzu sehr auf den Schlips getreten gefühlt hat mit meinem kleinen Aprilscherz.
Den eigentlichen, dass die Tour leider komplett abgesagt ist, durfte ich eh nicht machen.
Aber den anderen kannte auch sogar Bibi nicht![]()
SiehsteJa, und sofort Buchung storniert, um dann die Stornierung zu stornieren ….. nicht auszudenken![]()
Maggus440 wurde von der Teilnehmerliste entferntAlso ich habe noch keine Bestätigung vom Hotel erhalten …![]()
Du machst mir Angst.Das ist keine Sightseeingtour!
Da geht es je nach Gruppe mehr oder weniger stark zur Sache. Aber gemütlich fahren tut keiner. Das ist wichtig zu wissen für jeden der meint, wir fahren da ein wenig durch die Landschaft und gucken links und rechts. Nein es guckt niemand links und rechtsglaubt mir, ihr nehmt die Augen nicht von der Straße, es geht ziemlich zügig voran. Wir fahren alle sportlich
Wir sind bemüht, gerade Neulingen die Möglichkeit zu bieten, nicht in den ganz schnellen Gruppen zu fahren. Jedoch solltet ihr euer Fahrzeug am besten schon einmal sportlich im kurvigen Terrain bewegt haben, bzw. euch klar machen, dass es das Ziel ist, schnelle Kurven zu fahren.
Wer sich das so gar nicht zutraut, sollte das vielleicht erst einmal antesten oder ggf. überlegen, ob so eine Tour etwas für ihn ist.
Bisher waren alle, die nicht mit sowas gerechnet haben, aber immer sehr begeistert, was ihr Auto alles kann.
Ein völlig ängstlicher Typ (auch Beifahrer) sollte man jedoch nicht sein
![]()
gemein sowas.Maggus440 wurde von der Teilnehmerliste entfernt
Du musst keine Angst habenDu machst mir Angst.![]()
gemein sowas.
Pahdann fahre ich eben woanders hin!
sollen sie sich doch die Thüringer Bratwurst hinschieben wo es
Wollte gerade die strenge Ane überreden, Gnade walten zu lassen…. Aber bei der Ansprache macht sie das bestimmt nichtgemein sowas.
Pahdann fahre ich eben woanders hin!
sollen sie sich doch die Thüringer Bratwurst hinschieben wo es richtig brennt
… Burn MF Burn …![]()
Angst kann auch süchtig machen.Du musst keine Angst habenam Ende kann man es nur ausprobieren. Wenn jemand merkt, ihm das zu schnell, klingt er sich aus
Wir versuchen gerade, eine Gruppe zusammenzustellen, die moderat fährt.
Das ist doch ein Sportwagen, der ist doch zum sportlichen fahren da
Ich hatte bei meiner ersten Tour auch angst und dann habe ich Blut geleckt und mache das jetzt seit fast 13 Jahren. Es ist ne Sucht![]()
Ist ja auch gem KfzSchein eine Cabrio-Limousine oder so ähnlich.Soll ja auch Fahrer geben welche Limousinenreifen auf dem G29 montieren.
Da geht's eben nur langsam um die Kurve.
Mist und die Schwiegermutter ist seit einigen Jahren keine Alternative mehr…Wollte gerade die strenge Ane überreden, Gnade walten zu lassen…. Aber bei der Ansprache macht sie das bestimmt nicht![]()