Thüringer-Wald-Tour 2025

@Troubadix
Du hast ja doch noch brav bis zum Ende gelesen :D
Dein Vorschlag war aber sehr lieb :) :-)
Ich hätte es merken können, ja müssen, da ich ja den ein oder anderen Klarnamen von angemeldeten Leuten kenne.
Aber so ist das mit ehemaligen Sozialheimern - da schlug doch die Hilfsbereitschaft schnell durch (da ich leider ja kaum andere Unterstützung wie scouten sinnvoll anbieten kann 😅)

• Like
Reaktionen: Ane
IMG_9930.jpeg

So, die neuen Namens-Etiketten kamen heute schon an, direkt bestellt, denn somit hab ich es jetzt aus dem Kopf und sie dürfen jetzt ein paar Monate auf ihren Einsatz warten. :t

Ich hoffe übrigens, dass sich keiner allzu sehr auf den Schlips getreten gefühlt hat mit meinem kleinen Aprilscherz. :whistle:
Den eigentlichen, dass die Tour leider komplett abgesagt ist, durfte ich eh nicht machen. :whistle:
Aber den anderen kannte auch sogar Bibi nicht :D

Anhang anzeigen 676824

So, die neuen Namens-Etiketten kamen heute schon an, direkt bestellt, denn somit hab ich es jetzt aus dem Kopf und sie dürfen jetzt ein paar Monate auf ihren Einsatz warten. :t

Ich hoffe übrigens, dass sich keiner allzu sehr auf den Schlips getreten gefühlt hat mit meinem kleinen Aprilscherz. :whistle:
Den eigentlichen, dass die Tour leider komplett abgesagt ist, durfte ich eh nicht machen. :whistle:
Ich äußerte die Befürchtung, dass der ein oder andere Mann hier die Tour der Frau eh schon verkaufen musste und dafür dann der Termin bei Schwiegermutter flach fällt (so ein Pech). Das Risiko, dass dann ganz schnell auf Schwiegermutter umgebucht wird und Frau sich dann nicht mehr umstimmen lässt, war mir zu groß.

Könnt ihr mal sehen Männer wie ich mitdenke 🤣🤣

Ich äußerte die Befürchtung, dass der ein oder andere Mann hier die Tour der Frau eh schon verkaufen musste und dafür dann der Termin bei Schwiegermutter flach fällt (so ein Pech). Das Risiko, dass dann ganz schnell auf Schwiegermutter umgebucht wird und Frau sich dann nicht mehr umstimmen lässt, war mir zu groß.

Könnt ihr mal sehen Männer wie ich mitdenke 🤣🤣
Ja, und sofort Buchung storniert, um dann die Stornierung zu stornieren ….. nicht auszudenken 🫣

• Haha
Anhang anzeigen 676824

Also ich habe noch keine Bestätigung vom Hotel erhalten … 😢

• Wow
Das ist keine Sightseeingtour! 🙂
Da geht es je nach Gruppe mehr oder weniger stark zur Sache. Aber gemütlich fahren tut keiner. Das ist wichtig zu wissen für jeden der meint, wir fahren da ein wenig durch die Landschaft und gucken links und rechts. Nein es guckt niemand links und rechts 😅 glaubt mir, ihr nehmt die Augen nicht von der Straße, es geht ziemlich zügig voran. Wir fahren alle sportlich 🙂🙂
Wir sind bemüht, gerade Neulingen die Möglichkeit zu bieten, nicht in den ganz schnellen Gruppen zu fahren. Jedoch solltet ihr euer Fahrzeug am besten schon einmal sportlich im kurvigen Terrain bewegt haben, bzw. euch klar machen, dass es das Ziel ist, schnelle Kurven zu fahren. 😊
Wer sich das so gar nicht zutraut, sollte das vielleicht erst einmal antesten oder ggf. überlegen, ob so eine Tour etwas für ihn ist.
Bisher waren alle, die nicht mit sowas gerechnet haben, aber immer sehr begeistert, was ihr Auto alles kann.
Ein völlig ängstlicher Typ (auch Beifahrer 🤪) sollte man jedoch nicht sein 😊
Du machst mir Angst. :(

Du machst mir Angst. :(
Du musst keine Angst haben 🙂 am Ende kann man es nur ausprobieren. Wenn jemand merkt, ihm das zu schnell, klingt er sich aus 🙂 Wir versuchen gerade, eine Gruppe zusammenzustellen, die moderat fährt.

Das ist doch ein Sportwagen, der ist doch zum sportlichen fahren da 😁

Ich hatte bei meiner ersten Tour auch angst und dann habe ich Blut geleckt und mache das jetzt seit fast 13 Jahren. Es ist ne Sucht 😃

gemein sowas.
Pah 😤 dann fahre ich eben woanders hin!
sollen sie sich doch die Thüringer Bratwurst hinschieben wo es

gemein sowas.
Pah 😤 dann fahre ich eben woanders hin!
sollen sie sich doch die Thüringer Bratwurst hinschieben wo es richtig brennt 🔥
… Burn MF Burn … 🙈
Wollte gerade die strenge Ane überreden, Gnade walten zu lassen…. Aber bei der Ansprache macht sie das bestimmt nicht :eek: :o

Du musst keine Angst haben 🙂 am Ende kann man es nur ausprobieren. Wenn jemand merkt, ihm das zu schnell, klingt er sich aus 🙂 Wir versuchen gerade, eine Gruppe zusammenzustellen, die moderat fährt.

Das ist doch ein Sportwagen, der ist doch zum sportlichen fahren da 😁

Ich hatte bei meiner ersten Tour auch angst und dann habe ich Blut geleckt und mache das jetzt seit fast 13 Jahren. Es ist ne Sucht 😃
Angst kann auch süchtig machen.
Und dann kann man nicht mehr aus seiner Haut und muss immer Sachen machen die einem Angst machen 😊
Ist schon mein Leben lang so 😉
Das ist dann der Thrill-Factor 🥳 sonst wird‘s langweilig.

Zurück
Oben Unten