Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Der Moped Fahrer hatte ja schon damit gerechnet, dass von hinten schnellere Fahrzeuge kommen und sich entsprechend mit Warnweste geschützt 🫣.

@H-P gibt es nicht die Möglichkeit nach unten hin die Dashcam mit einem Blendschutz auszustatten, damit das Armaturenbrett sich nicht so spiegelt 🤔

Wunderschöner M40i in FG2 mit 20“ Schmickler - die stehen echt perfekt im Radhaus👍
Ansonsten vor allem der GT2RS😍 mit der perfekten „Theke“ hinten drauf👍😀

Hab heute die neuen Schuhe des Zetti‘s eingefahren und das schöne Panorama der Voralpen genossen. Passen schon gut die neuen Schuhe 😉

Anhänge

• IMG_6200.jpeg
    IMG_6200.jpeg
    428,7 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_6198.jpeg
    IMG_6198.jpeg
    469,1 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_6201.jpeg
    IMG_6201.jpeg
    428,3 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_6202.jpeg
    IMG_6202.jpeg
    782 KB · Aufrufe: 93
@torlok

Moin,

das Cars and Coffee hatte ich doch glatt schon wieder vollends vergessen gehabt.

Wir waren dort mal mit ein paar Oldies vor Ort und ich mit meinem Ford F100 aus 1965.
Durfte mich sogar direkt auf den Platz in die Mitte stellen und wunderte mich in der Tat über die doch sehr positive Resonanz auf so ein Farmers Nutzfahrzeug 😄

Cars and Coffee Wolfsburg.jpg

Dafür waren wir dann gestern wie jeden 1. Sonntag im Monat auf dem Altblech & Jungplastik Treffen auf dem Parkplatz neben Burgerking in Wolfsburg.

Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Cars and Coffee ja mal mit dem Zetti dort vorbeizuschauen. Aber selbst mit meinem vorherigen F-Type Cabriolet war das eher schon die untere Klasse an Fahrzeugen vor Ort.

Früher hab ich mich jedes Wochenende auf irgendwelchen Autotreffen rumgetan. Find ich cool dass es sie wieder gibt nach Corona & Co.
Wenn gleich seht euch mal die offiziellen Cars & Coffee Treffen an. Da wären wir mit allen unseren Z4 eher die Dienstboten. Das wirkt eher wie ein Sonntagsausflug der Upper-Class.

Ich finde ja solche Videos immer irgendwie "langweilig"..... kommt irgendwie nicht so rüber, wie es in der Realität ist.
Wenn zumindest andere noch vorweg fahren würden.....aber so finde ich es nicht sooooooo spannend. :zzz:
Tja, stimmt schon irgendwie, man muss es ja auch nicht anschauen, ist halt ne Spielerei. Wobei ich mir manchmal alte Videos aus meiner Motorrad Zeit immer noch gerne anschaue, bevorzugt in der Badewanne, swinge da immer schön mit.:D

Zurück
Oben Unten