So langsam würde es sich ja fast lohnen, ne reine Mädels-Gruppe zu machen![]()
Solange es nicht auch noch eine „diverse“ Gruppe gibt, wäre das für mich ok!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So langsam würde es sich ja fast lohnen, ne reine Mädels-Gruppe zu machen![]()
Suchst du Anschluss?Solange es nicht auch noch eine „diverse“ Gruppe gibt, wäre das für mich ok!![]()
Flott cruisen ist auch Spaßig - alles eine Frage der PerspektiveWir machen diese Tour ja für alle. Das schließt uns mit ein.das bedeutet auch, dass die Scouts so fahren, dass sie auch Spaß haben. Die Zahlen ja alle auch viel Geld für das Wochenende
Letztes Jahr haben wir es auch hinbekommen, obwohl einige Cruisen wollten.
AirKlaus ist übrigens vieles, aber kein Cruiser.
Wird schon![]()
Ich hatte doch NICHT geschrieben…Suchst du Anschluss?![]()
Wäre für mich auch mit "diverse" okSolange es nicht auch noch eine „diverse“ Gruppe gibt, wäre das für mich ok!![]()
Klar, wir freuen uns auch über diverse Fahrzeuge mit netten Fahrern.Wäre für mich auch mit "diverse" ok![]()
Füchse können kein Auto fahrenWäre für mich auch mit "diverse" ok![]()
ich bringe die ROTE G29 Gruppe nochmals ins GesprächWäre doch langweilig.![]()
.... wie langweiligich bringe die ROTE G29 Gruppe nochmals ins Gespräch
Die Roten Scouten alle.ich bringe die ROTE G29 Gruppe nochmals ins Gespräch
Grau ist das neue Rot.... wie langweilig![]()
Bis auf die Scouts mit den seriösen Frozen GreyII Fahrzeugen.Die Roten Scouten alle.
Ich habe auch nichts von einem Wunsch zu einer ausschließlich schnööden grauen Gruppe gelesen.Bis auf die Scouts mit den seriösen Frozen GreyII Fahrzeugen.![]()
Ich schätze mal, dass wir die Marke des letzten Jahres (59 Autos mit 98 Personen) noch knacken werden....56 Autos, Wahnsinn, danke für euer Engagement, und das Hotel ist perfekt dafür.
Wenn "Z4-Tour" nicht dabei stehen würde, hätte ich jetzt eine Frage....Super @Ane ....dafür bekommst Du jetzt auch Deine eigene "Action-Figur" (ist gerade ein KI-Hype im Netz):
Anhang anzeigen 677949