crclk
macht Rennlizenz
Ich nehme einen Swiffer. Von einem Kumpel habe ich heute gelernt: man nehme einen Ziegenhaarbesen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Piano Lack gibts spezielle Tücher und ein Reinigungsmittel
Da muss ich nachschauen wo meine Frau die Tücher gekauft hatte.Und zwar? :)
Am besten sind StraußenwedelIch nehme einen Swiffer. Von einem Kumpel habe ich heute gelernt: man nehme einen Ziegenhaarbesen.![]()
Du kannst auch Druckluft nehmen.Am besten sind Straußenwedel![]()
Na vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Seeumrundung?Hab mir eine kleine Kühltasche gekauft um auf längeren Urlaubsreisen wenigstens 2 Flaschen kaltes „Irgendwas“ greifbar zu haben. Das ganze dann am Boden und an der Rückseite mit Klettband versehen…hält Bombe!
Die 2 Köfferchen passen auch perfekt in den Kofferraum.
Jetzt freue ich mich auf Pfingsten am Gardasee und unsere erste Urlaubsreise mit BlueZifer![]()
Bei mir gehts am 30.05. nach Stuttgart zu Steven Wilson und dann am nächsten Tag zu ner Runde um den Gardasee bis 08.06. 3 schöne Hotels in Malcesine, Bardolino und Tignale direkt am SeeNa vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Seeumrundung?
Ich verweile auf meiner Spritztour vom 02.05. bis 05.05. ebenfalls am Gardasee.![]()
Tignale sind wir Ende Juni, wenn alles klappt wie geplant zum ersten Mal mit unserem G29.Bei mir gehts am 30.05. nach Stuttgart zu Steven Wilson und dann am nächsten Tag zu ner Runde um den Gardasee bis 08.06. 3 schöne Hotels in Malcesine, Bardolino und Tignale direkt am See![]()
Für uns auch die erste längere Fahrt mit dem Zetti. Bin sehr gespannt!Tignale sind wir Ende Juni, wenn alles klappt wie geplant zum ersten Mal mit unserem G29.
Meine hat sich mittlerweile dran gewöhnt, oder besser gesagt, sie weiß was kommt!Das Beste an Tignale sind die Kurven nach oben. Meine Frau hat sie gehasst ….
@FunTazi
Die Koffer sehen super aus. Was machen die denn qualitativ für einen Eindruck?
Hallo,
Wer hat sich schon mal mit der Frage, welcher Gepäckträger für den G29 am besten geeignet ist, bzw. was da überhaupt auf dem Markt ist, beschäftigt?
Ich hab bisher nur einen Namens EVO-Rack gefunden.
Kennt oder hat jemand den?
Welche Erfahrungen habt ihr ggf. damit gemacht?
![]()
BMW Z4 G29 Gepäckträger ( 2019 - ) Revo-Rack Schwarz
Das Revo-Rack ist ein einzigartig designter Gepäckträger für den BMW Z4 G29, der das Risiko von Lackschäden durch Stahlklammern oder Gurte an der Kofferraumkante eliminiert. Wir produzieren das Revo-Rack seit 2016 und haben über 10.000 zufriedene Kunden. Wir fertigen den Revo-Rack-Rahmen aus...boot-bag.com
Das Beste an Tignale sind die Kurven nach oben. Meine Frau hat sie gehasst ….
@FunTazi
Die Koffer sehen super aus. Was machen die denn qualitativ für einen Eindruck?
Funktioniert und hält. Meiner steht aktuell zum VerkaufHallo,
Wer hat sich schon mal mit der Frage, welcher Gepäckträger für den G29 am besten geeignet ist, bzw. was da überhaupt auf dem Markt ist, beschäftigt?
![]()
Das Revo-Rack ist ein einzigartig designter Gepäckträger für den BMW Z4 G29, der das Risiko von Lackschäden durch Stahlklammern oder Gurte an der Kofferraumkante eliminiert. Wir produzieren das Revo-Rack seit 2016 und haben über 10.000 zufriedene Kunden. Wir fertigen den Revo-Rack-Rahmen aus...boot-bag.com
Kann sein, wär er eber andersrum, dann ruiniert er durch den Bügel vermutlich die Sicht nach hintender Abgebildete ist aber falschrum montiert![]()
Hat das Teil eine ABE für Deutschland?Funktioniert und hält. Meiner steht aktuell zum Verkauf
Glaubst oder weißt du das?Ich glaube nicht das su den in Deutschland nutzen darfst.
Sorry aber der Z4 braucht doch kein Gepäckträger. Hat er doch einen relativ großen Kofferraum!Hallo,
![]()
Sorry aber der Z4 brsucht doch kein Gepäckträger. Hat er doch einen relativ großen Kofferraum!
Auch vom Design finde ich es unpassend bei einem so modernen Auto.
Beim Fiat Spider Turbo z. B. passt das eher.
Ich weiß über Geschmack lässt sich nich streien. Aber für mich wäre das nichts...
Ich überlege wegen dem Golfbag ( 2 Bags - für mich und meine Frau) - eins im Kofferraum und eins auf dem GepäckträgerSorry aber der Z4 braucht doch kein Gepäckträger. Hat er doch einen relativ großen Kofferraum!
Auch vom Design finde ich es unpassend bei einem so modernen Auto.
Beim Fiat Spider Turbo z. B. passt das eher.
Ich weiß über Geschmack lässt sich nich streiten. Aber für mich wäre das nichts...