Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Hab mir eine kleine Kühltasche gekauft um auf längeren Urlaubsreisen wenigstens 2 Flaschen kaltes „Irgendwas“ greifbar zu haben. Das ganze dann am Boden und an der Rückseite mit Klettband versehen…hält Bombe!
Die 2 Köfferchen passen auch perfekt in den Kofferraum.

Jetzt freue ich mich auf Pfingsten am Gardasee und unsere erste Urlaubsreise mit BlueZifer 😃

Anhänge

• IMG_1467.jpeg
    IMG_1467.jpeg
    368,4 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_1428.jpeg
    IMG_1428.jpeg
    457,7 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eine kleine Kühltasche gekauft um auf längeren Urlaubsreisen wenigstens 2 Flaschen kaltes „Irgendwas“ greifbar zu haben. Das ganze dann am Boden und an der Rückseite mit Klettband versehen…hält Bombe!
Die 2 Köfferchen passen auch perfekt in den Kofferraum.

Jetzt freue ich mich auf Pfingsten am Gardasee und unsere erste Urlaubsreise mit BlueZifer 😃
Na vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Seeumrundung? :) :-)
Ich verweile auf meiner Spritztour vom 02.05. bis 05.05. ebenfalls am Gardasee. :) :-)

Na vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Seeumrundung? :) :-)
Ich verweile auf meiner Spritztour vom 02.05. bis 05.05. ebenfalls am Gardasee. :) :-)
Bei mir gehts am 30.05. nach Stuttgart zu Steven Wilson und dann am nächsten Tag zu ner Runde um den Gardasee bis 08.06. 3 schöne Hotels in Malcesine, Bardolino und Tignale direkt am See :) :-)

Hallo,
Wer hat sich schon mal mit der Frage, welcher Gepäckträger für den G29 am besten geeignet ist, bzw. was da überhaupt auf dem Markt ist, beschäftigt?
Ich hab bisher nur einen Namens EVO-Rack gefunden.
Kennt oder hat jemand den?
Welche Erfahrungen habt ihr ggf. damit gemacht?

Anhänge

• IMG_5221.jpeg
    IMG_5221.jpeg
    125,9 KB · Aufrufe: 82
Tignale sind wir Ende Juni, wenn alles klappt wie geplant zum ersten Mal mit unserem G29.
Für uns auch die erste längere Fahrt mit dem Zetti. Bin sehr gespannt!
Die letzten Jahre waren wir immer mit dem S4 Cabrio unterwegs. Den Neuen haben wir erst seit 3 Wochen und das Wetter hat bisher nur kleinere Fahrten zugelassen.
Verbrauchstechnisch wirds aber sicher ein Aha-Erlebnis für uns :roflmao:

Hallo,
Wer hat sich schon mal mit der Frage, welcher Gepäckträger für den G29 am besten geeignet ist, bzw. was da überhaupt auf dem Markt ist, beschäftigt?

Ich glaube nicht das su den in Deutschland nutzen darfst.

Das Beste an Tignale sind die Kurven nach oben. Meine Frau hat sie gehasst …. :whistle:

@FunTazi

Die Koffer sehen super aus. Was machen die denn qualitativ für einen Eindruck?

Für den Preis machen sie definitiv einen guten Eindruck. Für unsere Urlaubsfahrten wirds qualitativ immer reichen.
Näheres kann ich dann nach dem Urlaub mitteilen. Die Rezensionen waren aber durchweg positiv (siehe Link)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Funktioniert und hält. Meiner steht aktuell zum Verkauf

Hallo,

Sorry aber der Z4 braucht doch kein Gepäckträger. Hat er doch einen relativ großen Kofferraum!
Auch vom Design finde ich es unpassend bei einem so modernen Auto.
Beim Fiat Spider Turbo z. B. passt das eher.
Ich weiß über Geschmack lässt sich nich streiten. Aber für mich wäre das nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber der Z4 brsucht doch kein Gepäckträger. Hat er doch einen relativ großen Kofferraum!
Ich weiß über Geschmack lässt sich nich streien. Aber für mich wäre das nichts...

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das Revo-Rack jemand schön findet🤮🤮💩💩

… Jetzt hab ich was gefunden:
„Für den Revo-Rack ist keine ABE erforderlich, da er als Ladung gilt und ohne Werkzeug befestigt wird. Die TÜV-Zertifizierung belegt die Sicherheit, ersetzt aber keine ABE – diese ist jedoch auch nicht nötig.“
… na dann😜-alles in Butter😇

Sorry aber der Z4 braucht doch kein Gepäckträger. Hat er doch einen relativ großen Kofferraum!
Ich weiß über Geschmack lässt sich nich streiten. Aber für mich wäre das nichts...
Ich überlege wegen dem Golfbag ( 2 Bags - für mich und meine Frau) - eins im Kofferraum und eins auf dem Gepäckträger 🤔

Zurück
Oben Unten